Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Ruhig Blut, wir haben gerade ein Tief, das sich Saison für Saison wiederholt und haben gegen ein Barca, das was zu beweisen hatte, die Supercopa verloren - es ist nicht das Ende der Saison, wir sind in der Liga keine 10 Punkte hinten und auch nicht aus der CL ausgeschieden, Abgesänge sind schönes Wehklagen, aber nicht angebracht.

Hand aufs Herz, wer glaubt heute, dass wir in die nächste Runde einziehen?

:) Hier @Florentina! Ich möchte heute ein massives aufbäumen gegen den Trend letzten Ergebnisse sehen. Trotz Rumpftruppe und Ersatzbank der Grauens, erwarte ich das Carlo der Mannschaft endlich wieder def. Disziplin und Struktur verordnet, mit dem rückerobern des Selbstvertrauens, kommt dann wieder die Real Madrid immanente Selbstverständlichkeit. Auf geht es ihr Dumpfbacken in Weiß...:drinks:

Hola Madridistas! Das letzte Copa del Rey Spiel steht an für unsere Blancos...alles andere als ein Ausscheiden wäre heute tatsächlich eine kleine Sensation...die Frage ist heute nur, wird es eine knappe Niederlage oder eine klare für unsere Blancos...das Spiel heute Abend habe ich gedanklich abgehakt...mir bereitet das Sonntagabend Spiel bei Athletic Kopfschmerzen...da werden unsere Blancos unmöglich gewinnen in der aktuellen Form, was bedeutet...Barsa wird auf 5 Pkt. davonziehen und am Mittwoch kommt Sociedad ins Bernabeu...ekelhafter Januar...
Positiv heute Abend: Vini Tobias wird irgendwann eingewechselt...

Mein Optimismus liegt heute bei 0.1%.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Sollten wir nicht die Copa gewinnen ist dann Bilbao mein absoluter Wunschsieger. Die dürfen nicht wieder den Fehler machen und gegen die Top teams voll Gas geben und kleine teams unterschätzen . Auf jeden Fall hoffe ich Das Barca im Copa Viertelfinale oder Halbfinale in Bilbao/Sevilla ran muss . :cool:

Am Sonntag bei den Basken gehts ab.Wo sehe ich das spiel heute? ( No dazn)

Hola Madridistas! Das letzte Copa del Rey Spiel steht an für unsere Blancos...alles andere als ein Ausscheiden wäre heute tatsächlich eine kleine Sensation...die Frage ist heute nur, wird es eine knappe Niederlage oder eine klare für unsere Blancos...das Spiel heute Abend habe ich gedanklich abgehakt...mir bereitet das Sonntagabend Spiel bei Athletic Kopfschmerzen...da werden unsere Blancos unmöglich gewinnen in der aktuellen Form, was bedeutet...Barsa wird auf 5 Pkt. davonziehen und am Mittwoch kommt Sociedad ins Bernabeu...ekelhafter Januar...
Positiv heute Abend: Vini Tobias wird irgendwann eingewechselt...

Mein Optimismus liegt heute bei 0.1%.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Was soll bitte diese musikalische Zumutung?

Unsere Damen machen das 1:1 gegen Barcelona, die bekommen eine rote Karte und in der Verlängerung lassen sie sich in Überzahl zwei Tore einschenken...

Unsere Damen machen das 1:1 gegen Barcelona, die bekommen eine rote Karte und in der Verlängerung lassen sie sich in Überzahl zwei Tore einschenken...

Bei mir wird von Barca Spiel erzählt:D
Gilt das schon als Provokation?:assassin:

Toril ist einfach grottig... was macht der? was soll der Mist mit Freya Siri immer? die hat 0 Rhythmus und bringt gar nix auf der 6, so möchtegern 6er.....

Dann das 3:1 einfach Handspiel von der Barcafrau vor dem Pass im Strafraum

einfach wieder Beschiss....

aber einfach schlecht das Team gecoached, sorry könnte ausrasten

Nicht mal 4 min

Zurück