Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Die WM hat der Mannschaft das Genick gebrochen. Ich erkenne sie nicht mehr wieder..

Glückwunsch an der Stelle an Barca zur Copa und der Liga. Sie sind all in gegangen, haben ne Menge neuer Spieler gekauft und trotzdem auch auf die Jungend gesetzt.
Abwarten bei der Copa hat Bilbao und Sevilla. Atletico noch ein Wörtchen mit zu reden

Jetzt mal Spaß beiseite.
Bei Niederlagen gg Sociedad und Bilbao (aktuell realistisch), ist Platz 4 bald in Gefahr.

wie kann man den nicht aufs Tor bringen?

Weiß jemand, was bei Fede gerade privat schwierig ist?

Irgendwas in der Familie, geht vermutlich um seinem Sohn. Hatte das mal in einem Insta Post von seiner Frau gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Camavinga ist zwar sehr aktiv, aber in der Szene in der 18. Min hat man wieder gesehen, was ein Problem ist: er rückt extrem aggressiv raus, wird schnell umspielt, dann kommt die Rückwärtsbewegung, in der er die offene Linie nicht zusprintet und schon muss der LZM Kroos massiv einrücken, kommt aber auch zu spät und es gibt einen guten Abschlussversuch...

Er ist noch jung, aber viel Zeit sowas zu lernen hat man bei Real und v.a. bei Ancelotti nicht.
Trotzdem toller Spieler, der im offensiven Umschaltspiel in 20 Minuten schon einige Akzente setzen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die WM hat der Mannschaft das Genick gebrochen. Ich erkenne sie nicht mehr wieder..

Nein, nicht die WM. Die Vereinsführung hat das zu verantworten - Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorn gehen zu können.
Vielleicht werden dann die richtige Schlüsse gezogen - aber bei den "alten Männern" im Vorstand, sehe ich aktuell keine Hoffnung!

Zurück