real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ist ja auch der gleiche Gegner.Die Leichtigkeit bei farsa und das Gerümpel unsrer blancos…
Ist ja auch der gleiche Gegner.Die Leichtigkeit bei farsa und das Gerümpel unsrer blancos…
Ja, da hätte Farca mehr Glück als Verstand. Gegen wen nochmal? In der Verlängerung?Du kannst dich schon noch an dir letzte Copa Runde erinnern?
Real Madrid würde in der Form gg Ceuta maximal 1-0 gewinnenGegen einen 4. Ligisten …….ist ja ungefähr das selbe Kaliber in deinen Augen
Die WM hat der Mannschaft das Genick gebrochen. Ich erkenne sie nicht mehr wieder..
Denk nachIst ja auch der gleiche Gegner.
Ja Richtig Simon du kennst dich ja mit Zahnmedizin aus . Ein bekannter von mir hat brüchige Zähne und eine echte Zahnarzt phobie. Und bei ihm muss alle Zähne komplett gezogen werden. Ist Das Richtig die Kosten für das komplett ziehen alles wird von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen und eine Voll Prothese . Aber z.b wenn die Zähne komplett gezogen werden unter Vollnarkose muss er für die Kosten für die Vollnarkose aufkommen ist das Richtig? Ich versuche ihn ja zu überreden das er früher oder später zum Zahnarzt muss . Aber er bockt dagegenBekommst du Zahnersatz?
Gib mal Infos![]()
Ja, da hätte Farca mehr Glück als Verstand. Gegen wen nochmal? In der Verlängerung?
Freunde von mir müssen das auch zahlen, kommt allerdings ein bisschen auf die KV an, es gibt wohl einzelne die das übernehmen aber frag mich nicht welche, so teuer ist das allerdings auch nicht.Ja Richtig Simon du kennst dich ja mit Zahnmedizin aus . Ein bekannter von mir hat brüchige Zähne und eine echte Zahnarzt phobie. Und bei ihm muss alle Zähne komplett gezogen werden. Ist Das Richtig die Kosten für das komplett ziehen alles wird von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen und eine Voll Prothese . Aber z.b wenn die Zähne komplett gezogen werden unter Vollnarkose muss er für die Kosten für die Vollnarkose aufkommen ist das Richtig? Ich versuche ihn ja zu überreden das er früher oder später zum Zahnarzt muss . Aber er bockt dagegen![]()
Vllt. hat Julian Alvarez Lust. Solange Haaland da ist wird er kaum spielen. Er ist ja MS, oder?Wenn Benzema bis zum Ende der Saison so spielt muss er weg, bei aller Ehre und allem was er geleistet hat.
Die Leichtigkeit bei farsa und das Gerümpel unsrer blancos…