Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Verlorenes Finale in der Supercopa --> unwichtiges Spiel
Im Pokal ausgeschieden --> Fokus auf die Liga
In der Liga abgeschlagen --> Fokus auf die CL
Aus gegen Liverpool --> Warten auf Haaland und den frz. Heiland?
3 punkte abstand nach oben ist schon brutal abgeschlagen :D

Also wirklich traurig das zu sagen aber Mendy ist fast unser bester Verteidiger zur Zeit.
Rüdiger hat absolut gar nichts in der Startelf zu suchen, bringt gefühlt nur Unruhe rein. Da lasse ich fast lieber Vallejo spielen.

Die letzten guten Spiele von uns waren auch als Karim noch verletzt war. Seitdem er wieder auf dem Platz ist sind alle irgendwie gehemmt. Liegt bestimmt nicht nur an ihm aber er spielt aktuell einfach grottig

Ich habe das schon ab und zu geschrieben, aber das ist vielleicht gerade das schlechteste Madrid, das es in den letzten 20 Jahren gegeben hat (weiter kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht gesehen).. Ich glaube selbst die Benitez Zeit war besser. Vielleicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber habe echt nicht mehr im Kopf, dass es jemals eine Zeit gab in der Real Spiel für Spiel dominiert wird..

noch 4 Minuten dann gibt es hoffentlich nur ein Spiel im stream, aber vlt haben wir Glück und Hallenmikado wird dazwischengeschaltet......
Immer wenn ein tor fällt ,schalten sie um .blöd nur das es keins für uns ist :D

Ein blitzsauberes Tackling... Was hat Manzano da gesehen?? -->Läuft alles natürlich wieder voll gegen Camavinga.

Wahnsinn wie im Moment jeder enge oder abgefälschte Ball prinzipiell zum Gegner springt, es fehlt wahrscheinlich nur ein Erfolgserlebnis und dieses Glück wäre uns wieder hold.

Heutige Geburtstage

Zurück