Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Die Lunin Aktion war an Lächerlichkeit ja schon kaum zu überbieten. Aber dann dabei auch noch keinen Erfolg zu haben ist wirklich ein Tiefpunkt und Schande.
Der selbe Müll wie immer fabriziert.
Was hat Lunin denn gemacht? Habe zum Glück die richtige Entscheidung getroffen, meine Zeit momentan nicht mehr damit zu verschwenden Real Madrid beim dominiert werden zuzuschauen :D

Gegen Barca hatte man wenigstens noch die Illusion das nur mit Handbremse oder mangelnder Motivation gespielt wird.

Heute hat man die Erkentniss das man aktuell nicht mal mit Villareal mithalten kann, ist das bitter anzusehen.

Wir werden hier wieder hergespielt als wären wir 3 Mann weniger auf dem Platz.

Ich möchte gar nicht auf die Spieler einschlagen, aber man kann doch von einem Trainer erwarten, dass er der Mannschaft Vertrauen und einen Plan mitgibt, mit dem man dem Gegner nicht wieder ins Messer rennt. Von Anfang an spiegelt dieses Spiel, die Partie von vor ein paar Tagen. Warum wir nach dem 0:1 auch schon wieder so ins Risiko gehen...

Ich erwarte ein 3:2, in Halbzeit zwei/Verlängerung!

Ich finde die Körpersprache der Blancoc extrem interessant. Besonders nach jedem halbwegs gefährlichen Abschluss von Villareal steht fast jeder Spieler allein und schüttelt den Kopf.

Man brauch das zwar nicht als Indiz, um zu erkennen das sie Mental zur Zeit nicht auf der Höhe sind, aber es ist erschreckend,, das von dem Aufhol-Gen wohl nichts mehr übrig ist.

Ich sehe nur wenige Spieler die wirklich brennen. Mili, cama, nacho und in absteichen valverde. Wobei selbst valverde immer wieder der einzige ist der richtig presst dann stehen gelassen wird und nochmal 40meter zurück sprinten muss, man merkt das er auch langsam nicht mehr so spritzig ist und mental nachlässt.

Übrigens benzema ist auch wieder auf dem ich mache keine 10 Tore in der saison Trip.

Ich möchte gar nicht auf die Spieler einschlagen, aber man kann doch von einem Trainer erwarten, dass er der Mannschaft Vertrauen und einen Plan mitgibt, mit dem man dem Gegner nicht wieder ins Messer rennt. Von Anfang an spiegelt dieses Spiel, die Partie von vor ein paar Tagen. Warum wir nach dem 0:1 auch schon wieder so ins Risiko gehen...

noch eine Verlängerung mit weißen Trikots halte ich nicht aus...sollte morgen ne Bahn früher nehmen, wird wohl wieder schneien wie heute...

shit der Schnee ist auch Weiß.... kann ich gerade net mehr sehen :cry::alcoholic:

Was hat Lunin denn gemacht? Habe zum Glück die richtige Entscheidung getroffen, meine Zeit momentan nicht mehr damit zu verschwenden Real Madrid beim dominiert werden zuzuschauen :D

Das Carlo unseren Copa TW aus Angst rausgenommen hat und mit Courtois auf Nummer sicher gehen wollte. Obwohl Lunin immer solide Leistungen gezeigt hat.
Wenn du so eine Entscheidung triffst, dann MUSS sie erfolgreich sein, alles andere ist unverzeihlich. Wie kann man noch härter vor dem Spiel signalisieren wie viel Angst man vor dem Spiel hat? Selbst Villareal spielt mit dem Copa TW. Und so spielen die auch, wir haben mehr Angst vor denen als die vor uns, wo sind wir bitte angekommen.

adrid Zone
@theMadridZone

·
7h

1f6a8.svg
1f315.svg
|
@MarioCortegana
: "I've been told that even if Real Madrid get eliminated tonight, they won't enter the market for signings."
@rubenmartinweb
#rmalive

Bei all der Berechtigen Kritik gegenüber Carlo muss man sagen das die Spieler Leistung verweigern.
Wirklich Positiv kann man da keinen erwähnen.

Ich sehe nur wenige Spieler die wirklich brennen. Mili, cama, nacho und in absteichen valverde. Wobei selbst valverde immer wieder der einzige ist der richtig presst dann stehen gelassen wird und nochmal 40meter zurück sprinten muss, man merkt das er auch langsam nicht mehr so spritzig ist und mental nachlässt.

Übrigens benzema ist auch wieder auf dem ich mache keine 10 Tore in der saison Trip.

Naja, Vini und Rodrygo geben schon auch Gas. An der Einstellung der Spieler liegt es nicht. Wir haben einfach keinen Plan. Schau dir allein mal unser sinnloses Pressing an.Warum zum Teufel greift Ancelotti da von außen nicht ein?!

Zurück