Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Villareal CF vs. Real Madrid

Kaum hat Ceballos mal nicht mehr seine Old School schwarzen Töppen an und schon klingelts :D:D:D

Da hat er mein modisches meckern wohl endlich wahrgenommen, sehr fein.

Mal nebenbei, der Sieg wäre schön. Aber das Zustande kommen jetzt in der zweiten Halbzeit kann in den Köpfen endlich mal wieder was bewirken. Auch gut wären die nur 90 min.

DANI GOAT

Ceballos ich weiß warum ich dich mag :angel::angel: Bin Sprachlos wir haben das Ding Gedreht. Meine beiden Graupapageien sind so geil wo ich gejubelt habe. Haben die sich mit mir gefreut und Getanzt dabei. Ja Tiere spüren Emotionen

auf der anderen Seite schlecht, denn jetzt wird sich nichts ändern,

Hätte sich kurzfristig eh nichts getan, verlagere die Hoffnung wie immer Richtung Sommer. Ich will Real Madrid siegen sehen und man kann immer noch Silberware einfahren.

auf der anderen Seite schlecht, denn jetzt wird sich nichts ändern,

Dabei kann gar nicht deutlicher gezeigt werden wie wichtig es ist hungrige frische Spieler zu haben.
Wie das Spiel und die anderen wohl gelaufen wären wenn man von Anfang an so mutig aufgestellt hätte mit Vini Tobias und Ceballos, Lunin?
Schade ist halt das wir keine weiteren Optionen haben ausser halt Castilla, aber wenn das nicht eine Ansage war dann weiss ich auch nicht.

Umso dümmer die Entscheidung gg Barca ausgerechnet Camavinga rauszunehmen der mit riesengrossen Abstand der fitteste im
MF war.

Ceballos ich weiß warum ich dich mag :angel::angel: Bin Sprachlos wir haben das Ding Gedreht. Meine beiden Graupapageien sind so geil wo ich gejubelt habe. Haben die sich mit mir gefreut und Getanzt dabei. Ja Tiere spüren Emotionen

:) Wir lieben Dich, Du bist unser Forums Mogli...:drinks:

Zurück