Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajax hat in den ersten 30 Minuten mehr vom Spiel und hätte mit etwas mehr Glück führen können. Wir müssen uns deutlich steigern. Wir stehen hinten zu offen und sind vorne noch nicht zielführend genug.

Jop, wenn man Hazard zumindest nicht versucht zu holen weiß ich auch nich weitert. Ich mag Bale wirklich, aber er hatte genug Chancen, und dann immer wieder diese Verletzungen. Und nein, ich habe keineswegs seine Finaltore vergessen, und ja, er ist ein Weltklasse Kicker.. wenn er will..
Aber wenn Bale so weitermacht kann man ruhig auch mal Asensio rechts bringen. Der Junge sollte und wird auch wieder in Fahrt kommen!

Jup sehe ich auch so.. Bale muss verkauft werden, egal wie gut er diese Saison nochmals wird. Er isz zu oft verletzt und zu wenig konstant. Ausserdem passt er nicht zum spanischen Fussball.

Ich rieche heute mindestens einen Elfer für Ajax.

Man merkt das die jungs im Kopf nicht so frisch sind nach dem Spielprogramm der letzten Wochen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jup sehe ich auch so.. Bale muss verkauft werden, egal wie gut er diese Saison nochmals wird. Er isz zu oft verletzt und zu wenig konstant. Ausserdem passt er nicht zum spanischen Fussball.
Aber nur, wenn der Ersatz nicht Vazquez heißt. Und ne, Vini-Benz-Asensio + Vazquez reichen für Real Madrid in meinen Augen bei weitem nicht aus ^^

Das ist das mal in den Mund nehme....bitte zur HZ Vazquez für Bale :D

Wir kriegen es nicht hin mal 2min den Ball zu halten, das ist für mich das Schlimmste bist jetzt.

Aber nur, wenn der Ersatz nicht Vazquez heißt. Und ne, Vini-Benz-Asensio + Vazquez reichen für Real Madrid in meinen Augen bei weitem nicht aus ^^

Klar muss ein Hazard oder Mbappe sein. Mindestens einer von diesem Kaliber.

Boah ich hasse Sky. Stream aufgegangen Neugestartet danke für die werbung

Die 0 muss einfach gehalten werden iwie... Mit Asensio+Ceballos+Mariano/Vazquez haben wir noch guten Input der Fit und Geil auf Minuten ist. Wäre echt nicht schlecht.. Jung und Hungrig Vs Jung und Hungrig.

Aber mal ehrlich, habt ihr mit was anderem gerechnet? Real Madrid bei Ajax, is doch klar was in den Köpfen da vorgeht. Business as usual. Wir brauchen 1 oder 2 Gegentore, damit die checken was los ist :D ^^

Und dann sind manche der Meinung dass der Trainer leistungsgerecht aufstellt. Wenn’s so wäre dann müsste er Asensio eine Chance geben, aber sollte es nicht vorne klappen wird sein erster Wahl Vasquez sein..

Der Mann spielt bald 4 Jahre bei Real, und ihr Klugscheißer könnt seinen Namen noch immer nicht richtig schreiben. Er heißt Vazquez.

Staaaaaark courtois

Die 0 muss einfach gehalten werden iwie... Mit Asensio+Ceballos+Mariano/Vazquez haben wir noch guten Input der Fit und Geil auf Minuten ist. Wäre echt nicht schlecht.. Jung und Hungrig Vs Jung und Hungrig.

Wir spielen auswärts, ein Tor für uns ist fast Pflicht. Ich will nicht zittern im Rückspiel, eigentlich wünsche ich mir ein 0:2 oder ein 1:2.

Case muss auch einen Zahn zulegen heute, war klar dass er es schwer hat gegen diese wendigen schnellen Spieler aber da muss jetzt einfach mehr kommen.

Richtig schlimm diese Zeitlupenbewegungen... Reguilon, Carva und Bale auch schlecht. Ramos ist sehr wichtig da hinten. Ajax wird stärker, starker save von Thibaut.

Edit: gerade gelobt haut der so einen Bock raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück