Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da behindert der Ajax Spieler Courtois klar. Zurecht kein Tor. Endlich funktioniert VAR mal.

Das war nichts, so fair muss man sein.. müsste ein Tor sein.

wow da haben wir ordentlich Glück... Curtois wäre trotzdem nicht an den Ball gekommen, auch ohne Behinderung. Aber kein Tor ist korrekt nach Regelwerk.

SKOMINA OHOOOOOO SKOMINAAAA OHOOOO

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre verdient gewesen. Also wir sind nicht auf dem Punkt. Das merkt man.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schön von Bale, passt zu seinem ganzen Auftreten. Steht er halbwegs auf Höhe is des auch Abseits.

OMG was haben wir ein LUCK. SIND DIE JETZT ENDLICH WACH? man man man

Wie bitter für Amsterdam. Die haben sie absolut ein Tor verdient. Hoffentlich wachen wir endlich auf.

Sehe ich nicht so. Courtois kommt da nie ran, egal was der IV da macht. Für mich ein Fehlentscheid.
Isg aber wurscht ob er da ran kommt oder nicht. Wurde dennoch behindert. Hätte er vielleicht mit nem Reflex gehalten.

Also bei aller Liebe aber das war doch niemals eine Behinderung für Tbo ...

Naja mir solls recht sein, hoffe die Jungs wachen endlich auf

Was soll das da hinten? Carva und Case sind eine reine Katastrophe bis jetzt, drehen sich weg statt in den Zweikampf zu gehen, oh my Lord ...

Sehe ich nicht so. Courtois kommt da nie ran, egal was der IV da macht. Für mich ein Fehlentscheid.
Ob er ran kommt oder nicht ist doch total egal. Er geht im fünf Meter Raum in den Torwart rein und somit greift er doch aktiv ein.

Bale Totalausfall. Nimm den bitte runter. Spielen mit 10 Mann

Gut für alle die es hier nicht verstanden haben, da gings nicht um TW-Behinderung, sonden um Abseits. Klar für TW-Behinderung war das viel zu wenig, aber im Weg steht er Courtois eben und da er im Abseits war ist die Entscheidung richtig.

Isg aber wurscht ob er da ran kommt oder nicht. Wurde dennoch behindert. Hätte er vielleicht mit nem Reflex gehalten.

Sehe ich anders. Er ist da absolut passiv, und Passivabseits gibts seit Jahren nicht mehr. Für mich ne Fehlentscheidung, aber das ist wohl Auslegungssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück