Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: AFC Ajax vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ramos im Rückspiel fehlt find ich schon richtig blöd. Da freu ich mich über die zwei Tore gleich noch mehr.

Ohne Ramos im rückspiel im Bernabeu, das wird ein Spaß. So eine dumme gelbe Karte
Finds gut. Lieber so als im VF oder werden die gelben da gelöscht?

Puhhhhhh das war knapp. Stark Courtois

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wir sind noch laaaaaaange nicht durch. Das Rückspiel war brutal hart

Der Kommentator weint ja schon fast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Siiiiiiiiiieg. Der ist wichtig. Starke Mentalität bewiesen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mal ne Frage an alle:

Sind De Jong und De Ligt wirklich die kommenden Superstars im Weltfussball?
Ich für meinen Teil bin nicht wirklich vom Hocker gefallen o_O
Dein Ernst? De Ligt hat vieles hinten geklärt und gewann einige Zweikämpfe. Ja, gegen Vinicius sah er einmal sehr schlecht aus, aber der Typ wird aufjedenfall ein Weltstar. Das ist eine Granate, Leader und köperlich schon mehr als reif für sein Alter.

Also Ohne Ramos sehe ich schwarz...

Siehe Juventus im Bernabeu

Modric und Ramos mit einer brutal guten Leistung heute. Ohnehin eine deutliche Steigerung im zweiten Druchgang. 2 Auswärtstore fühlen sich echt gut an.

Eine verdammt schwache erste Hälfte und eine Hammer Reaktion in Hälfte 2, wer hätte nach den ersten 45 Minuten im Ernst gedacht wir gehen hier als Sieger vom Platz?

Geil was wir unter Solari wieder für eine Mentalität beweisen! Diese abartige Woche mit 3 sauschweren Auswärtsspielen mit 7 Punkten zu beenden, Chapeau!

Wow richtig starkes Spiel hätte nicht gedacht das Ajax dieses pressing solange aufrecht halten kann. Wir waren aber auch eiskalt vor dem Tor. Im Rückspiel dürfte es nochmal extrem zur Sache gehen dort sehe ich aber den Vorteil das wir im bernabeu sind da dürften unsere Spieler nicht mehr so extrem nervös sein am anfang.

Freut mich auch sehr für asensio der jetzt wohl auch mehr Minuten kriegen dürfte.

Ps: hoffe das llorente zum Rückspiel wieder fit wird fühle mich mit ihm als 6er wesentlich wohler.

Scheisse gespielt aber 2 auswärtstore gemacht. Nice.
2.halbzeit war bisschen besser als die erste aber trotzdem nicht überragend

Im Rückspiel dürfte es nochmal extrem zur Sache gehen dort sehe ich aber den Vorteil das wir im bernabeu sind da dürften unsere Spieler nicht mehr so extrem nervös sein am anfang.
Hust, Hust, Juv-hust, Hust, Juventus, Hust, Hust... Verdammt, hat jemand ein Hustenbonbon ?

Nehmen wir das ganze als Warnschuss. Starke Reaktion im der 2ten Halbzeit und erkämpfter, wenn auch etwas glücklicher Sieg. Wir sind aber bei weitem noch nicht so stark wie manche schon wieder meinen, nach 3 Top spielen verständlich. Jetzt bitte dranbleiben und rotieren!

Erste Hälfte zum Vergessen aber was mir richtig gut gefallen hat ist, dass wir dann in der zweiten Hälfte richtig gekämpft haben.
Freu mich wirklich für Asensio.

Zusammenspiel von Benzema und Vini find ich immer wieder schön anzuschauen.

Freu mich sehr über den Sieg auch wenn wir uns natürlich noch steigern müssen.
Ramos hat für mich mal wieder gezeigt wie gut seine Form im Moment ist und wie wichtig er für die Mannschaft ist. Für mich heute der beste Spieler von uns.

Starkes Ergebnis für uns. Schwer, aber auch zu erwarten. Das Ding ist noch nicht durch.

Jetzt wo Benz angeschlagen scheint, kann man Asensio gerne mal belohnen für das Wochenende. Insgesamt haben wir uns wieder in die Saison reingekämpft. Jetzt gilt es konzentriert weiter zu arbeiten und Ergebnis um Ergebnis mannschaftlich zu liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück