Bei den Champions-League Spielen machen sich hier wieder alle nass.Schalke hat vielleicht Getafe Niveau, ein Kantersieg ist da selbstverständlich.
Hast du das letzte Spiel gesehen? Formtechnisch sind Ronaldo und Bale nicht schlechter als Benz. Bei allen 3en haperts an der Einstellung. Vorallem bei CR. Bale hat am Samstag ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich denke, die Jungs werden sich in der CL zusammenreißen.Wenn unsere Spieler mit so einer Einstellung das Spiel bestreiten gibt es ein böses erwachen.
Egal auf was für einen Niveau der Gegner ist gegen uns ist er bis in die Haarspitzen motiviert und kämpft bis zur letzten Sekunde und Schalke hat sicher aus der letzten Saison was gelernt und will sich für die Lehrstunde revanchieren.
Das Problem das wir haben ist, das von BBC nur Benzema in Form ist. Der Druck der auf Ronaldos Schultern lastet wird von Minute zu Minute größer wenn er nicht trifft. Wenn das passiert verkrampft er, verlangt zu viel von sich und man kann ihn fast vergessen (von der Leistung her) weil nichts gelingt. Das ist die negative Seite von CR7s Medaille und diese haben wir in wichtigen Spielen schon öfters gesehen.
Hast du das letzte Spiel gesehen? Formtechnisch sind Ronaldo und Bale nicht schlechter als Benz. Bei allen 3en haperts an der Einstellung. Vorallem bei CR. Bale hat am Samstag ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich denke, die Jungs werden sich in der CL zusammenreißen.
Warum Navas?Also ich würde Pepe auf jeden Fall beginnen lassen. (er braucht wieder Einsatzzeit) Falls Marcelo fit wird, dann ist sowieso kein Kraut gegen ihn gewachsen und von mir aus kann auch mal Navas im Kasten stehen.
So schlecht ist Schalke nun auch wieder nicht.Bei den Champions-League Spielen machen sich hier wieder alle nass.Schalke hat vielleicht Getafe Niveau, ein Kantersieg ist da selbstverständlich.
Wie ich gehört habe von mein kollegen der auch schalke fan ist, sitzen die ultras komischerweise auf der Nordkurve und nicht süd wie es eig der fall ist. Mein kollege sitzt auch in der nähe von dir im block S5?Hey liebe Leute kennt sich jemand in der VELTINS-Arena aus? Ich habe dank einem Freund einen Platz im Block S3 , ist also direkt hinter einem Tor in der Südkurve. Da sollte ich mich lieber nicht im Real Trikot sehen lassen oder?oder ist das vll ein neutraler Block? Hat sonst noch wer Karten für morgen von euch?
![]()
…den neben Isco und Toni Kroos freien Mittelfeld-Posten: „Ich weiß noch nicht, ob (Asier) Illarramendi oder Lucas Silva. Schalke spielt anders als im letzten Jahr, hat das System geändert, spielt jetzt mit drei Abwehrspielern. Ich muss noch schauen, wie wir das machen. Aber klar ist: Es ist anders, eine Dreierkette als eine Viererkette anzugreifen.“
Man man man, wie um alles in der Welt kann er sich nicht ein einziges Mal hinter Illarra stellen? Jetzt denkt er ernsthaft darüber nach, den umeingespielten Silva in einem Auswärts-KO-Spiel aufzustellen...![]()