Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: FC Schalke 04 vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Here comes the BOOOOM!!! Wahnsinns Hammer

Wow was für ein Tor

Wer hat hier gegen DEPOR geschrieben, dass Marcelo mit rechts nicht trifft? Er möge 1 Schritt vortreten

geiler assist ronaldo. Marcelo schlenzt die immer mit dem schwachen fuß so stark. wie gehen Manchester city

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Was? Marcelo trifft doch NUR mit rechts :D

Schubidubiduuuuuu :flag::flag::flag::flag::drinks:

silva gefällt mir heute sehr gut...dafür das es sein erstes cl spiel ist..

Wolf fuß macht sich auch schon über die spanische Medien lustig...sagt vonwegen real madrid in der Krise. Wie kann man nur davon sprechen

Was Schalke hier zeigt ist lächerlich für die Bundesliga!
Das ist das erste Drittel der LaLiga ein anderes Kaliber.

Wenn der Ball nicht an den Pfosten geht spielen sie hier Unentschieden. Völlig legitim die Taktik.

Bin zufrieden. War nicht das beste Spiel, kann man aber so lassen. Hab mit nem Unentschieden gerechnet gehabt.
Bin schon auf die News von Carvajal gespannt...hat nicht gut ausgesehn. :/

Jetzt kann ich endlich ins Bett und meine Kopfschmerzen auskurieren. :D
Gute Nacht

Also das was ich in den letzten Wochen gesehen habe stimmt mich negativ. Heute gegen völlig harmlose Schalker unzählige Flanken die ins nichts gehen oder Fehlpässe ohne ende. Die derzeitige Form macht mir Sorgen, so gewinnt man nichts. Glaubt ihr Atletico hätte heute unsere Unsicherheit nicht brutal ausgenutzt? Ich hab bis hierhin Ancelotti in Schutz genommen aber wieso wechselt er nichts einen angeschlagenen Carvajal aus? Oder wieso spielt Benzema obwohl er eindeutig krank ist, das sah ich sogar vor dem Fernseher. Gegen dieses Schalke hätte sogar Medran spielen können und der Output eines gesunden Jesé oder Chicharito wäre besser gewesen. Ich frage mich auch wieso Casillas Woche für Woche im Tor stehen darf und eine Unsicherheit nach der anderen zeigt. Ich würde an Navas Stelle meine Koffer packen und weiterziehen. Letzte Saison spielte Diego Lopez als Stammtorwart in der Liga, aber er konnte es sich ein zweites Jahr nicht leisten. Eigentlich bin ich kein Pessimist aber mit dieser Spielweise werden wir nicht weit kommen und sollte sich einer von BBC verletzten ja dann viel Spaß mit einem Jese und einem Chicharito ohne Spielpraxis. Dieses 2:0 ist zwar enorm wichtig fürs Viertelfinale, aber ich habe jetzt schon Panickattacken wenn ich an Atletico im Viertelfinale denke.

Gutes Spiel. Endlich wieder etwas Licht am Horizont, spielerisch gesehen. Varane und Isco waren traumenhaft, die Mannschaft hat nach dem 0:1 gut funktioniert. Silva mit einem soliden Debüt, bis zur Führung war er aber sehr nervös und war hier und da etwas dünne, danach gings. Aber da mache ich ihm kein Vorwurf.

0:2 ist ein super Ergebnis. Zwei Auswärtstore und zuhause solide spielen, dann dürften wir durch sein. Aber Hut ab, Schalke. War ein vernünftiges Spiel von den Blauen, freut mich für die Jungs.

• Like
Reaktionen: cl7
Die genannten sind aber auch andere Kaliber, muss man auch zugeben. Schalke will jedes Jahr in der CL mitmischen aber mehr als Achtelfinale kommt nie raus.

Verdammt wichtiges Spiel: Ronaldo ist da :D, natürlich lange nicht seine und unsere beste Partie. .. Gott sei dank hatte Schalke die Buchse voll, Casillas lag falsch, die Klatsche letztes Jahr hat ihnen nicht geholfen in dem Fall. Silva in der Rückwärtsbewegung schwach, da hab ich mich richtig aufgeregt ein paar mal als Carvajal alleine gegen 2 war, Marcelo auch sehr oft irgendwo vorne am herumhüpfen. Aber gut, für diesen Gegner heute hats gereicht, sei's drumherum, für die Moral verdammt wichtig! Ich bin stolz auf unsere Jungs:flag::flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück