Aktuelles

Achtelfinale-Hinspiel: RB Leipzig vs. Real Madrid

Geht halt auch mal wieder auf Carlos Kappe. Er löst eine notdürftig zusammengewürfelte, aber funktionierende Abwehr auf, um einen schon die ganze Saison scheisse spielenden und halbfitten Nacho in die Starelf zu bekommen, auswärts in der CL K.O. Phase, mit so ner Einstellung.

Ich glaube, dass Carlo da wirklich nur verlieren kann.Die Spieler haben nicht den Fokus. Keine Ahnung, ob sie nervös sind oder den Gegner unterschätzen.

Gott sei dank gibt es im Gegensatz zu DAZN die Taste zum Ausstellen der Kommentatoren.
Wenn die gegen Deutsche Mannschaften etwas parteiisch sind juckt mich das ehrlich gesagt nicht, ist ganz normal. Vor allem in der CL bringt mich das noch mehr auf Temperatur.

Solang der nicht aufeinmal anfängt darüber zu reden wie geil Barcelona ist, wie das Morawe macht, ists mir Wurst.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

wir unterschätzen die VOOOOOOOOOOOLLLL

Ich glaube nicht, dass man sie unterschätzt.
Man hat einfach im Kopf noch nicht auf die nötige Taktzahl geschaltet.
Keiner läuft so richtig. Die Aktionen noch alle zu lässig und langsam.

Aber es sag sich immer zu einfach, den Schalter einfach umlegen zu müssen.

Rodrygoooooo?????? Da hat doch heute keiner bock. Geh drauf und sei geil man dann sitzt der.

Ich glaube, dass Carlo da wirklich nur verlieren kann.Die Spieler haben nicht den Fokus. Keine Ahnung, ob sie nervös sind oder den Gegner unterschätzen.

Kann sein, aber ist leider nicht das erste Mal, dass er ne funktionierende Elf auseinander nimmt, um wieder die vermeindliche Stammelf zusammen zu bekommen, und danach die Abstimmung überhaupt nicht mehr stimmt und er auf die Fresse bekommt. War gegen City so, war gegen Barca x fach so, er lernt es einfach nie.

es ist wie bei der Fahrprüfung. Wenn der Prüfer einen Fehler anmerkt, wirst du nervös und machst noch mehr Fehler, die du normal nicht machen würdest. Real braucht eine richtig gute Chance und dann haben die das Spiel in der Hand. Bin mir sicher.

Zurück