Aktuelles

Achtelfinale-Hinspiel: RB Leipzig vs. Real Madrid

Rb lässt nach real kommt bischen mehr,aber alles sehr luschig und unkonzentriert .brahim und Rodrygo nicht zu sehen.Nacho gegen Openda auch nicht die beste idee.

Rose denkt wr kann laut werden weil seine Truppe gut spielt, wat ein... [emoji23]

Weiß nicht worüber ich mich mehr wunder. Das wir noch ohne Gelbe Karte sind, oder ohne Gegentor.

Würd zur HZ direkt Modric bringen. Und ab der 60. Joselu und Vazquez.

Was auch auffällt ist was für eine Geisteskranke Präsens Bellingham hat. Den siehst du gefühlt immer wenn du aufn Bildschirm schaust.

Puhhh, also das Remis würde ich sofort unterschreiben!

so ein Quatsch.
Die Spieler brauchen jetzt erstmal einen Anschiss von Carlo und dann ist noch alles drin.

Freue mich schon, wenn wir das erste Tor machen, bei unserer Scheiss-Leistung und mitten ins Herz der Leipziger, weil sie ihre Chancen nicht genutzt haben.

Schaffen wir es noch 2 Gänge hochzuschalten, dann gehen wir als Gewinner heute vom Platz

Ancelotti auch mal richtig zornig. Da wurde einiges nicht umgesetzt. Außerdem richtig unkonzentriert gespielt. Abgöttische erste Hälfte.

Kopf hoch kann fast nur besser werden.

Vamos!

Alle schlecht gelaunt heute. Das ist das deutsche Wetter ich sag’s euch :D

Ja also ein paar Wechsel würden jetzt Sinn ergeben! Modric, Joselu und Arda kann man eigentlich auch bringen. In der Offensive läuft gar nichts, bin gespannt auf die 2.Halbzeit!

Unterhaltsame erste Halbzeit.

Leipzig kommt mit viel Wucht in das Spiel rein und erspielt sich einige Chancen. Wir müssen uns da nicht wundern, wenn wir in Rückstand geraten. Gerade Sesko kam ja zu einigen Chancen.
Meine Kritik hält sich diesbezüglich aber schon in Grenzen. Wir spielen halt immer noch mit einer improvisierten Innenverteidigung. Da kann man nicht erwarten, dass wir in der CL felsenfest stehen.

Wir kamen auch zu Beginn nicht mit dem Pressing klar. Viele kleinere Abspielfehler und Ballverluste.

Mit der Zeit kamen wir aber immer besser ins Spiel rein und konnten auch selbst einige gefährliche Situationen erspielen. Wobei die eine große Chance noch nicht dabei war.

Ich glaube Leipzig wird noch einmal mit Wucht aus der Kabine kommen und die ersten 15 - 20 Minuten drücken. Überstehen wir diese Phase sehe ich es schon vor mir, wie ihnen die Puste ausgehen wird und dann werden wir zustechen.

Wie seht ihr das mit dem Tor btw? Ist das richtig, dass es abgepffifen worden ist?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Brahim auf der Position leider völlig nutzlos. Aber auch das ganze spiel sowas von unkonzentriert. Komisches Ding.klar spiel leipzig um ihr leben ,aber hallo……bischen mehr gegenpressing wäre auch mal nett

Unterhaltsame erste Halbzeit.

Leipzig kommt mit viel Wucht in das Spiel rein und erspielt sich einige Chancen. Wir müssen uns da nicht wundern, wenn wir in Rückstand geraten. Gerade Sesko kam ja zu einigen Chancen.
Meine Kritik hält sich diesbezüglich aber schon in Grenzen. Wir spielen halt immer noch mit einer improvisierten Innenverteidigung. Da kann man nicht erwarten, dass wir in der CL felsenfest stehen.

Wir kamen auch zu Beginn nicht mit dem Pressing klar. Viele kleinere Abspielfehler und Ballverluste.

Mit der Zeit kamen wir aber immer besser ins Spiel rein und konnten auch selbst einige gefährliche Situationen erspielen. Wobei die eine große Chance noch nicht dabei war.

Ich glaube Leipzig wird noch einmal mit Wucht aus der Kabine kommen und die ersten 15 - 20 Minuten drücken. Überstehen wir diese Phase sehe ich es schon vor mir, wie ihnen die Puste ausgehen wird und dann werden wir zustechen.

Wie seht ihr das mit dem Tor btw? Ist das richtig, dass es abgepffifen worden ist?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Für mich ein klares Tor und jetzt bestätigt es ja auch nochmal der EX-Schiri. Wird unserer Image weiter verfestigen...

Zurück