Aktuelles

Achtelfinale-Hinspiel: RB Leipzig vs. Real Madrid

Brahim auf der Position leider völlig nutzlos. Aber auch das ganze spiel sowas von unkonzentriert. Komisches Ding.klar spiel leipzig um ihr leben ,aber hallo……bischen mehr gegenpressing wäre auch mal nett

Sowas kannst du gerne auch mal über Rodrygo schreiben, spielt genauso eine Scheiße zusammen, und das nicht nur heute. Und wenn ma schon Spieler kritisieren für jede blöde Aktion, dann sollte mindestens die Hälfe der Mannschaft auf der Bank sitzen...

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass wir einen Rückstand gegen Leipzig drehen können. Auch im Rückspiel nicht. In dem Moment, in dem wir hinten aufmachen müssen, töten die uns.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass Leipzig einen Rückstand drehen könnte...
Jetzt übertreib halt mal bischen bei der übermanschaft RB.ein 1.0 im bernabeu nicht drehen .lächerlich

Denke joselu und modric sollten kommen.
Valverde raus, ev. Vini pause geben...

So ein Tor musst du in nem K.O Spiel halt auch geben. Vor allem ärgerts einen natürlich wenns den Underdog trifft.
Würd mich genau so aufregen, und jeder andere hier auch.
Ich bin absolut deiner Meinung, so ein Tor muss gegeben werden. Mich ärgern im Nachhinein nur die ganzen Memes und „Vardrid“ Beschuldigungen. Hinterlässt, wenn wir heute gewinnen sollten, einen bitteren Beigeschmack - ich könnte mich nicht wirklich darüber freuen, fühlt sich einfach nicht fair an

Ohne Sinn.
Das Rückspiel ist am 13.März, mit JUDE, mit Rüdi, im BERNABEU.
Selbst wenn wir heut verlieren, klatschen wir die im Rückspiel weg. Entspannt euch habibis.

Hoffe Ancelotti hat trotzdem paar Schellen verteilt in der Kabine. Leistung ist trotzdem Bodenlos heute.

Ich werd schon von Barcafans mit Memes zugebombt.
Da denke ich mir nur: sitzt ihr ernsthaft vor dem Fernseher und greift nach jedem Strohhalm? Aber dann denke ich mir: wenn die nicht mit der Leistung ihrer eigenen Mannschaft ankommen können, dann müssen die auf sowas zurückgreifen

Der Schiri wird wohl längere Zeit keine Champions League mehr pfeifen dürfen.

Ich bin absolut deiner Meinung, so ein Tor muss gegeben werden. Mich ärgern im Nachhinein nur die ganzen Memes und „Vardrid“ Beschuldigungen. Hinterlässt, wenn wir heute gewinnen sollten, einen bitteren Beigeschmack - ich könnte mich nicht wirklich darüber freuen, fühlt sich einfach nicht fair an
wenn wir so gegen ne wirklich gute mannschaft spielen fliegen wir eh raus und es wird außerhalb leipzigs egal sein^^ viel "schlimmer" wäre es wenn wir jetzt den cup holen

Also warum hier so die negative Trompete geblasen wird, weiß ich nicht. Da tun manche so, als wären wir die Übermannschaft schlechthin. Leute, das ist CL...

Auf jeden Fall ist man zu bräsig gestartet. Man war nicht voll da beim Anpfiff. Nach Minute 20 oder so wurde es etwas besser, sah teilweise nach 4-3-3 aus.
Defensiv grausig, was Nacho teilweise anbietet. Ganz schlechtes Rausrücken. Dazu zu wenig Defensivbeteiligung von Brahim und Vini. Da müsste auf diesem Niveau mehr kommen, wenn man merkt, dass es hinten eng wird.

Eines muss man sich klar sein: Leipzig wird körperlich NICHT einbrechen. Die können das Tempo 90 Minuten gehen. Es liegt also an uns, dass wir präziser im Passspiel werden und gleichzeitig mehr Bewegung und Tempo reinbekommen!

Zurück