Aktuelles

Achtelfinale-Hinspiel: RB Leipzig vs. Real Madrid

Am Ende steht hier ein Auswärtssieg gegen einen kampfbereiten Gegner und Leipzig hat sogar etwas glück in HZ2 nicht mehr bekommen zu haben. Man muss vor allem über die erste Halbzeit diskutieren, die Wackelauftritte. Nacho der weiter von der Rolle ist, und komischen Fehlpässe.

Schade Joselu

juhuuuuuuuu wichtiger Sieg!!!!!
Bitte gg Rayo rotieren und hoffentlich im Rückspiel mit jude!

Hala Madrid!

Rotieren Carlo hahaha

ich sag dir was Carlo sich denkt „gewonnen! Alles richtig gemacht mal wieder! Nächstes mal die gleiche 11 aufstellen und gut ist“

Ich hab ja mit allem gerechnet. Mit einem klaren Sieg von Real, mit einem Unentschieden trotz klarer Dominanz von Real, sogar mit einer Niederlage, weil wir die Dinger vorne nicht reinkriegen und am Ende ein unnötiges Tor kassieren. Aber dass wir mit ach und Krach mit einem 1:0 gewinnen durch Schiriglück, damit hab ich echt nicht gerechnet.

Wieso muss ancelotti in den letzten 10 Minuten unser umschaltspiel der Art killen jedesmal?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hab ja mit allem gerechnet. Mit einem klaren Sieg von Real, mit einem Unentschieden trotz klarer Dominanz von Real, sogar mit einer Niederlage, weil wir die Dinger vorne nicht reinkriegen und am Ende ein unnötiges Tor kassieren. Aber dass wir mit ach und Krach mit einem 1:0 gewinnen durch Schiriglück, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Nicht immer gleich so übertreiben

Hat der wirklich Sonntagsschuß gesag:cool:t

Wie immer Danke für die Mentalität der Mannschaft, trotz der ersten Halbzeit und dem in der zweiten Halbzeit auch nicht wirklich im Spiel ankommen, dann wenigstens das eine Tor nach Hause fighten, ist wie so oft Klasse.

Ich hasse Spiele in DE, und zudem bleibt mir leider viel zu oft der Eindruck zurück, dass wir vom Schiri profitieren müssen, um zu gewinnen. Hoffentlich war das jetzt unsere alljährliche CL-Murksauswärtsleistung. Die Verletzungen nerven und leider trägt Carlo seinen Teil dazu bei, weil er einfach die Wechseloptionen nicht nutzt.

Rodrygo heute mal wieder nichts…
Entweder er hat eine Sahne Tag oder er ist zum vergessen
Normalerweise bin ich hier im Forum bekannt als großer Befürworter von Rodrygo. Aber mit seiner heutigen Leistung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wo hat er gesehen, dass man bei einem Konter derart weit auf der Seite bleibt? Hat ihm das jemand empfohlen? Wenn ja, sollte man ihm dringend sagen, dass das absoluter Schwachsinn ist. Taktisch überhaupt nicht auf der Höhe. Ebenfalls sein Antritt bei einem vielversprechenden Konter lässt zu wünschen übrig. Ich weiß, das Spiel war hart und er war platt, ABER da gehts drum, ein Tor zu schießen. Da möchte ich gefälligst, dass er in C. Ronaldo Manier zum Sprint ansetzt um diesen Ball unbedingt zu erhalten. Das fehlt mir bei ihm. Ich hoffe er lernt das noch, sonst wirds schwer bei uns ... Brahim hat ihm mittlerweile den Rang abgelaufen.

Wie immer Danke für die Mentalität der Mannschaft, trotz der ersten Halbzeit und dem in der zweiten Halbzeit auch nicht wirklich im Spiel ankommen, dann wenigstens das eine Tor nach Hause fighten, ist wie so oft Klasse.

Ich hasse Spiele in DE, und zudem bleibt mir leider viel zu oft der Eindruck zurück, dass wir vom Schiri profitieren müssen, um zu gewinnen. Hoffentlich war das jetzt unsere alljährliche CL-Murksauswärtsleistung. Die Verletzungen nerven und leider trägt Carlo seinen Teil dazu bei, weil er einfach die Wechseloptionen nicht nutzt.
Auf Carlo ist Verlass!!!

einfach im Rückspiel klar gewinnen, dann spielt dieses eine Tor keine Rolle mehr.
Hatte komischerweise überhaupt keine Panik, ich wusste wir gewinnen zu 90%, und wenn nicht, richten wir das im Bernabeu wieder. Kann natürlich auch leicht in die Hose gehen, aber mein Herz wollte einfach nicht hüpfen vor Sorge :D

Deutsche Sportmedien st its best.
Schiedsrichter schuld.
Sonntagsschuss.
Real Madrid böse.
Perez zahlt.
das regelwerk muss halt überarbeitet werden, das muss doch sogar ein blinder sehen, dass das spiel völlig kaputt ist wenn jede woche die schiris im mittelpunkt stehen was sie nie tun sollten. an der handspiel regel doktern sie jetzt schon ewigkeiten herum, der VAR hat noch mehr chaos gebracht und anstatt die probleme anzugehen erfinden sie eine neue karte. in die köpfe der leute die sowas entscheiden würde ich ja mal gern reinschauen.

Heutige Geburtstage

Zurück