Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Bei jedem 1 Touch abtropfen habe ich schiss, total ungenau, zu kurz etc...

90% Ballbesitz?

Puh ein Glück war Varane da gerade noch rechtzeitig dran.

Man spürt schon eine gewisse Furcht davor in die Offensive zu gehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

So, da habe ich Opfer mich doch tatsächlich noch von Sky lumpen lassen und mir spontan für 19,99€ ein Monatsticket besorgt, nur um das Spiel schön in guter Auflösung gemütlich vor dem TV zu gucken, hoffe das bereue ich nicht und die Mannschaft dankt es mir.
Kündigung bei Sky ist natürlich auch DIREKT eingereicht, dieser Lumpenverein
Du hättest auch einfach bei nem IPTV Anbieter ein 24h gratis Abo bekommen können...

gut dass ihr alle da seid ich glaube alleine würde ich das heute niemals überleben, kenne nämlich Sonst keine realfans mit denen man sich freuen und aufregen kann :lolsign:

Offensiv bin ich immer noch kein Fan von Mendy. Zu viele falsche Entscheidungen und individuelle fehler

Isco macht das schon gut, bietet sich gut an
Aber unsere Offensive ist tot

ManCitys Respekt ist schon groß, wenn ich mir das so anschaue.
Kommt mir fast so vor, als würden die nur auf Konter gehen.

Endlich rücken unsere Verteidiger vor, sonst geht das noch ohne Torschuss aus, die Offensive hat kein Interesse an einem Tor.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

ManCitys Respekt ist schon groß, wenn ich mir das so anschaue.
Kommt mir fast so vor, als würden die nur auf Konter gehen.
Ich glaube das ist eher Taktik. Die warten ab bis wir beim Spielaufbau einen Fehler machen, wie so oft. Die machen nicht mehr als nötig spielen ja auswärts. Von uns muss mehr kommen

Und ein Pass reicht schon und City mit der ersten großen Chance. Agüero hätte den in den locker in da lange eck geschossen

T-BO!!! Fuck war das knapp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Heutige Geburtstage

Zurück