Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Wie oft solpert vinicius wohl noch in seiner karriere und schiebt es auf andere. Mittlerweile fange ich wirklich an zu glauben, dass bei ihm der Wille fehlt und nicht mehr dahinter steckt als Tempo und unnötige straßenfussball dribblings

Der typische Vini ! Das war ein absolutes Paradebeispiel das er manchmal einfach schneller als der Ball ist und noch nicht im Kopf auf höchstem Niveau bereit ist.

Naja, der war wohl mehr verrückt, als entspannt :)

Verrückt auf jeden Fall. Aber der musste bei seinen Läufen ja entspannt sein, sonst wirds schwer als TH mehrere Gegenspieler auszudribbeln..

btw. Courtois rettet uns gerade mal wieder.

Nur noch eine Frage der Zeit bis wir ein Gegentor bekommen...

Vini wird ein ganz Grosser, sobald er sich wenigstens ein bisschen nen Schuss mit dem linken Fuss aneignet....und mit dem Rechten.

Wir schaffen es nicht mal aufs Tor zu schießen. ManCity hingegen schon und so etwas wird noch nach hinten los gehen

wann reagiert zidane das spiel beginnt zu kippen und läuft auf den lucky punch raus

Warum heisst es immer Zidanes Fußball. Das ist eben unser momentaner Leistungsstand bzw. Kader

Nein, Fussball ist nicht = Kader. Bei Zidane sieht man kein System. Da gab es trainer mit schlechterem Kader die ein Spielsystem aufgebaut haben. Um mit dem Spielsystem auf höchsten Niveau erfolg zu haben, ja da brauchts den idealen Kader

Die sind hinten ao schwach bei Flanken und gerade heute machen wir das nicht was wir sonst immer machen...

Alter leck mich, war kein Abseits LOL
Tbo hält uns im Spiel...Mittlerweile schmeichelhaftes 0-0

Der typische Vini ! Das war ein absolutes Paradebeispiel das er manchmal einfach schneller als der Ball ist und noch nicht im Kopf auf höchstem Niveau bereit ist.
Vini verkackt Aktionen die er sich selbst herausspielt. Benzema verkackt Chancen die die Mannschaft ihm herausspielt.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Vini lässt den so geil aussteigen und dann der scheiß Rückpass ey

Zidane tu was!

ISCOOOOOOOOOOO GEIL

Zurück