Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

532.gif
vs.
750.gif

Anstoss: 26.02.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
OneFootball berichtet, dass ManCity aus der CL ausgeschlossen wird?! weiß einer was darüber? und hieße es dann, dass wir keinen Gegner haben?

OneFootball berichtet, dass ManCity aus der CL ausgeschlossen wird?! weiß einer was darüber? und hieße es dann, dass wir keinen Gegner haben?
Sie wurde für die nächsten 2 CL Saisons gesperrt. Außerdem müssen sie noch 30 Mio Strafe zahlen. Aber gegen uns dürfen und werden sie auch spielen. Freu dich nicht zu früh :D

Sie wurde für die nächsten 2 CL Saisons gesperrt. Außerdem müssen sie noch 30 Mio Strafe zahlen. Aber gegen uns dürfen und werden sie auch spielen. Freu dich nicht zu früh :D
ging nicht ums freuen, war nur verwundert :D
gilt das dann ab nächster Saison?

Die Rede ist von den nächsten 2 Jahren! Zudem kann City vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS noch gegen das Urteil Berufung einlegen! Ruhig bleiben. Wie oft gab es diese Meldung in den letzten Jahren, von wegen PSG und Co werden aus der Champions League verbannt wegen FFP. Wie die FFP Verfahren der UEFA alle ausgegangen sind, wissen wir alle. Deshalb würde ich auf die Meldung erstmal nicht viel Wert legen. Falls es doch dazu kommen sollte, kann City sich von seinen Starspielern verabschieden und wir sollten uns mächtig Gedanken machen über Personalien wie KdB, Bernardo Silva oder Laporte.

Ist doch schön zu wissen, dass wenigstens das FFP endlich so greift wie man dies vor ca. 6-8 Jahren angekündigt hat.

Ist doch schön zu wissen, dass wenigstens das FFP endlich so greift wie man dies vor ca. 6-8 Jahren angekündigt hat.
Jetzt noch Paris hinterher und die UEFA würde jede Menge Sympathien für sich gewinnen. Die Frage ist nur, auf was stehen sie mehr? Geld oder Sympathie? :lol:

Die Rede ist von den nächsten 2 Jahren! Zudem kann City vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS noch gegen das Urteil Berufung einlegen! Ruhig bleiben. Wie oft gab es diese Meldung in den letzten Jahren, von wegen PSG und Co werden aus der Champions League verbannt wegen FFP. Wie die FFP Verfahren der UEFA alle ausgegangen sind, wissen wir alle. Deshalb würde ich auf die Meldung erstmal nicht viel Wert legen. Falls es doch dazu kommen sollte, kann City sich von seinen Starspielern verabschieden und wir sollten uns mächtig Gedanken machen über Personalien wie KdB, Bernardo Silva oder Laporte.
KdB wäre zwar ein Traum, aber er und Tbo sind nicht die größten Freunde :D
aber ja würde mich nicht wundern, wenn ein wenig Geld in Kassen der UEFA gespült wird

Eine Transfersperre macht die Verpflichtung der Stars nicht leichter. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die werden sich nun an jeden klammern, genau wie Chelsea 2018 dies bei Hazard und Kanté getan hat. Ich will dir ja keine Freude nehmen, aber gerade die Stars der Citizens würde ich mir nun erst recht abschminken. Natürlich Ausnahme Sane der bei Vertragsende alleine entscheidet wie es weitergeht.

Eine Transfersperre macht die Verpflichtung der Stars nicht leichter. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die werden sich nun an jeden klammern, genau wie Chelsea 2018 dies bei Hazard und Kanté getan hat. Ich will dir ja keine Freude nehmen, aber gerade die Stars der Citizens würde ich mir nun erst recht abschminken. Natürlich Ausnahme Sane der bei Vertragsende alleine entscheidet wie es weitergeht.

Komplette Zustimmung, de Bruyne ist sowieso demnächst schon 29 Jahre alt und einen Sterling forme ich lieber selbst aus Vinicius, auch wenn mich wahrscheinlich einige für verrückt halten. Zwischen Bernardo Silva und Ödegaard fiele mir die Entscheidung ebenfalls sehr leicht für den Norweger usw., zudem sollten wir nicht die Dummköpfe sein, die City ihren CL Schmerz lindern mit überzogenen Ablösesummen, unabhängig davon das ich sowieso eher bei @Madridismo_22 Einschätzung bin, dass sie niemanden verkaufen werden.

Kleines Nebenthema: Bei allem berechtigten mahnen, bzgl. Hakims defensiven Defiziten, was der Kerl für eine Waffe bei entblößten Abwehrreihen, bei Rückständen des Gegners ist, geht auf keine Kuhhaut und wird uns gerade in der Meisterschaft beglücken.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spricht denn von einer Transfersperre? Meines Wissens dürfen sie nur nicht an UEFA-Wettbewerben teilnehmen und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Spieler unbedingt da bleiben wollen, wenn sie zwei Jahre ihrer Karriere "nur" um die Premier League spielen können.

Komplette Zustimmung, de Bruyne ist sowieso demnächst schon 29 Jahre alt und einen Sterling forme ich lieber selbst aus Vinicius, auch wenn mich wahrscheinlich einige für verrückt halten. Zwischen Bernardo Silva und Ödegaard fiele mir die Entscheidung ebenfalls sehr leicht für den Norweger usw., zudem sollten wir nicht die Dummköpfe sein, die City ihren CL Schmerz lindern mit überzogenen Ablösesummen, unabhängig davon das ich sowieso eher bei @Madridismo_22 EinschäTzung bin,,dass sie niemanden verkaufen werden.

Kleines Nebenthema: Bei allem berechtigten mahnen, bzgl. Hakims defensiven Defiziten, was der Kerl für eine Waffe bei entblößten Abwehrreihen, bei Rückständen des Gegners ist, geht auf keine Kuhhaut und wird uns gerade in der Meisterschaft beglücken.
Dass KdB schon bald 29 ist, habe ich total übersehen/missachtet. Mein Fehler :confused: von Sterling habe ich gar nicht geredet, da stimme ich dir aber vollkommen zu das man mit Vinicius auf der Position planen sollte für die Zukunft. Bernardo Silva würde ich dann aber schon interessant finden. Vor allem bei potenziellen Abgängen von Modrić, James und Isco.

Sehe keinen einzigen Spieler bei City um den ich mich bemühen würde. Unser Mittelfeld der Zukunft ist schon in der Planung mit Martin. Vorne sind wir auf den außen mit vielen jungen Talenten besetzt. Uns fehlt ein Stürmer, wo ich aber bei City keinen sehe der da auf lange Sicht weiterhilft. Hinten sind wir top besetzt.
Aber würde mir schon gerne ansehen wie das Team langsam zerfällt wenn die Spieler links und rechts wechseln. Noch lieber allerdings bei Paris.

Sehe keinen einzigen Spieler bei City um den ich mich bemühen würde. Unser Mittelfeld der Zukunft ist schon in der Planung mit Martin. Vorne sind wir auf den außen mit vielen jungen Talenten besetzt. Uns fehlt ein Stürmer, wo ich aber bei City keinen sehe der da auf lange Sicht weiterhilft. Hinten sind wir top besetzt.
Aber würde mir schon gerne ansehen wie das Team langsam zerfällt wenn die Spieler links und rechts wechseln. Noch lieber allerdings bei Paris.

Jesus wäre doch kein schlechter MS

Der Einzige, den ich bei ManCity für halbwegs interessant halte, ist B. Silva. Alle anderen sind zu alt/zu unpassend/zu langweilig/zu ersetzbar... keine Ahnung, irgendwas aus diesem Spektrum eben.

Silva wäre auf dem ersten Blick ein direkter Konkurrent für Ödegaard und glaubt mir, ich wäre der Letzte, der Ödegaard für Silva auf die Bank setzen würde. Die Wenigsten wissen aber, dass Silva extrem vielseitig einsetzbar ist. Pep setzte ihn als rechter/linker Flügel, rechter/linker Achter, Zehner oder sogar als Falsche 9 einmal ein (weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber er spielte einmal wirklich diese Saison als Falsche 9). Natürlich muss man aber erst einmal als Trainer in der Lage sein, einen Spieler in so viele verschiedene Rollen zu integrieren.

Was ich aber noch viel interessanter an seine Personalie finde ist, dass er diese Saison nicht mal unumstrittener Stammspieler ist. Spieler wie Mahrez oder Gündogan bekommen hin und wieder den Vorzug, auch gern mal in den wichtigen Spielen. Glaube nicht, dass er dann hier beim größten Klub der Welt groß meckern würde, wenn er nicht immer erste Wahl ist. Heißt also er könnte theoretisch unser neuer 12. Mann sein und würde jene Rolle besser ausfüllen als Isco.

Am ehesten ist Silva für Rechtsaußen geeignet. Weder Bale, noch Rodrygo reichen für Stamm derzeit aus, wogegen Silva ein deutliches Upgrade hier wäre. Dafür müssten man aber bei ihn sehr tief in die Tasche greifen, da er erst letztes Jahr verlängert hat. Und wenn man dann noch an Mbappe oder Sancho nach wie vor interessiert ist, dann wäre es das Geld womöglich sowieso nicht wert.

Fazit: BRAUCHEN tun wir von ManCity eigentlichen keinen einzigen Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück