Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Ach du Schreck! Zidane mit einem weiteren Geniestreich? Er vertraut sogar auf Vini :flag:

Bei City gibt es auch einige Überraschungen: Sterling und Aguero auf der Bank

Bin mal gespannt wie wir das Mittelfeld ohne Kroos dominieren wollen.
Dass Vini spielt ist gut aber Benz naja... wird heute eh kein Tor machen

Bin mal gespannt wie wir das Mittelfeld ohne Kroos dominieren wollen.
Dass Vini spielt ist gut aber Benz naja... wird heute eh kein Tor machen

Denke Zidane wird eher auf Umschaltspiel bauen und gibt dafür die Kontrolle ab. Allerdings versteh ich nicht wieso dann Isco spielt. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Aber genau damit hat ZZ sich ja gegen alle TopTrainer durchsetzen können. Vertrauen wir mal auf seinen Plan.

HAHA welches Genie von euch war, der sagte das Bernado und Mahrez beide auflaufen? :D

Kroos auf der Bank oh mein Gott keine Startelf ohne Überraschung

Zidane schont Bale/Kroos wahrscheinlich für Samstag:D.
Aber mal im Ernst, Kroos ist einer der formstabilsten Profis diese Saison, auch wenn er etwas schwächer war in den letzten Spielen, wie die komplette Crew, ihn würde ich nie draußen lassen. Lieber Modric im 4-4-2 mit dem Freiraum, den wahrscheinlich jetzt Isco bespielen soll, dazu ist er defensiv auch treuer. Wir dürfen gespannt sein...

wie viele fordern von Zz nach leistung aufzustellen dann bleibt kroos draußen und wieder passts nicht :(

Denke Zidane wird eher auf Umschaltspiel bauen und gibt dafür die Kontrolle ab. Allerdings versteh ich nicht wieso dann Isco spielt. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Aber genau damit hat ZZ sich ja gegen alle TopTrainer durchsetzen können. Vertrauen wir mal auf seinen Plan.

An und für sich ja keine schlechte Idee, da alle MF auf dem Platz gegen den Ball besser sind als Kroos. Langsamer Spielaufbau mit Flankentaktik kann man gegen diese ManCity Innenverteidigung auch vergessen. Insofern braucht man die Kontrolle über das Spiel nicht. Mal gucken, wie das ausgeht

Das Ding wird sich heute vor dem Tor entscheiden. Hoffen wir mal das Vini und Benz iwie die Hütte treffen, dann kann es was werden.
Wenn wir uns auf die Iv bei Toren verlassen müssen dann gute Nacht.

Oh man bin ich nervös....

zentrale Kontrolle und außen frei geben? keine Ahnung, mich wundert es mehr, dass Kroos draußen ist

Es zeigt auf jeden Fall, dass Zidane wieder auf den Gegner reagiert und nicht versucht sein „eigenes Spiel“ mit dem gewöhnlichen Stammpersonal durchzuziehen.

Ich vertraue Zidane jetzt einfach mal. Er hat bestimmt noch ne Standard-Finte im Training eingeübt, die uns dann den Sieg bringt.

und bei den Gegnern Agüero auf der Bank?

Vinicius wird Walker Knoten in die Beine spielen!
Benzema mit seinem 100. CL Spiel für Real, die gleiche Prozentzahl bzgl. Chancenverwertung wäre doch mal ne nette Überraschung für dieses Jubiläum :)

Edit: Gerade bei Twitter gelesen Kroos hat die letzte Trainingseinheit nicht mitgemacht. Er ist nicht fit...

Zurück