Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

ERuS9HsWAAEzWvL

Madrid brennt!

Frage mich echt, was das mit Isco noch soll... Hoffe das geht auch, und nicht, dass er wieder lethargisch über den Platz schlendert und die Bälle vertendelt..
Naja, warten wir es ab, wird schon! Habe auch in den letzten Jahren eines gelernt, und zwar ZZ in solchen Momenten auch mal zu vertrauen, ging meist ganz gut für uns aus :-)

Frage mich echt, was das mit Isco noch soll... Hoffe das geht auch, und nicht, dass er wieder lethargisch über den Platz schlendert und die Bälle vertendelt..
Naja, warten wir es ab, wird schon! Habe auch in den letzten Jahren eines gelernt, und zwar ZZ in solchen Momenten auch mal zu vertrauen, ging meist ganz gut für uns aus :)

Warte ab. Wenn Isco irgendeine Sonntagsaktion auspackt, werden die Bots wieder in Hochform auflaufen.

Das Ding wird sich heute vor dem Tor entscheiden. Hoffen wir mal das Vini und Benz iwie die Hütte treffen, dann kann es was werden.
Wenn wir uns auf die Iv bei Toren verlassen müssen dann gute Nacht.

Oh man bin ich nervös....
Eigentlich werden solche spiele durch Dinge IM Tor entschieden,aber gut

Aufstellung so nicht erwartet aber gut das Modric für Kroos drin ist dann haben wir im mf mehr Tempo und Spieler die gegen den Ball besser sind.

Bin mal sehr gespannt ob wir gegen City das Spiel dominieren können, sowas gegen Mannschaften von pep ist echt nicht leicht, aber wenn es einer schaffen kann dann ZZ.

Da ist jemand hochmotiviert^^ Ich denke Isco soll vorne für ein wenig Kreativität und Schnelligkeit sorgen. Mit Kroos auf dem Platz, hättest du vorne niemanden der ins direkte Dribbling geht und sich offensiv mit einschaltet. Ob da jetzt James zB ne bessere Option gewesen wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

Ja ne Frechheit gute Aktionen zu loben. Man sollte eigentlich keine Gelegenheit auslassen schlechte Dinge zu betonen, ne? :)

Das Problem ist, dass eine gute Aktion die letzten hundert künstlich überdeckt und notwendige Konsequenzen vertagt oder im schlimmsten Fall gar nicht getroffen werden.

Nur aus diesem Grund kann sich Isco jetzt schon 7 Jahre hier behaupten, ohne auch nur einmal länger als bestenfalls zwei bis drei Monate am Stück überzeugt zu haben.

Boa bin so mega aufgeregt wie schon lange nicht mehr...meine Hände sind eiskalt :eek:.

:flag:

Boa bin so mega aufgeregt wie schon lange nicht mehr...meine Hände sind eiskalt :eek:.

Dito, das letzte mal, dass ich so empfunden habe ist auch schon fast zwei Jahre her, vor dem Spiel gegen die Heynkes-Bayern 2018.

Das Problem ist, dass eine gute Aktion die letzten hundert künstlich überdeckt und notwendige Konsequenzen vertagt oder im schlimmsten Fall gar nicht getroffen werden.

Nur aus diesem Grund kann sich Isco jetzt schon 7 Jahre hier behaupten, ohne auch nur einmal länger als bestenfalls zwei bis drei Monate am Stück überzeugt zu haben.
Dafür ist er aber auch kein Stammspieler. Dass er ab und zu von der Bank kommt, finde ich in Ordnung. Und da er auch kein 100-Mio Einkauf war, der mit Übergewicht zum Trainingslager kommt, habe ich meinen Frieden mit ihm geschlossen :D

Lass doch die Leute hypen und entspann doch mal.
Auf Dauer macht dein Herz das nicht mit :D

Zurück