Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

rodrygo statt 2 mal gelb noch keine ...

der schiri ist auch schlecht was die einwürfe betrifft ^^

Das gejammere von Vini regt mich so auf! War er bei Barca in der Akademie oder was? (ja, ironische aber passende Frage)

Was sagte ich... Wer die Chancen macht gewinnt. Und jo. Hab Vini und benze angesprochen. An solchen Abenden entscheidet die Effizienz vor der Kiste Jungs.
Bitte lasst uns irgendwie zu 0 gewinnen.

der gegnerische torwart spielt gefühlt bei jedem ballkontakt auf zeit

Dieser 10000000% Chance werden wir noch nachtrauern....sowas dämliches

City spielt total auf Sicher mit wenig Tempo nach vorne und die haben 3 Topchancen. Wir spielen 433 und gefühlt ist Benzema 50% auf Rechts/Links ohne dass einer in die Mitte rückt und dann lese ich hier dass City die Hosen voll hat:lolsign:

Starkes Spiel kriegen es echt hin City den Ball zu nehmen und sie stehen da teilweise planlos und spielen nur hohe Bälle. Respekt an ZZ hätte nicht gedacht das er es schafft pep sein Spiel zu zerstören.

Die 100%Igel hätte sitzen müssen leider benze und vini nicht effizient genug aber bin recht optimistisch für die zweite Hälfte.

Also das große Tor trifft Benzi nicht aber das Auge von Valverde :D

Offensiv leider zu harmlos
Ausser der einen Flanken nix
Da musss mehr kommen
Hauptsache kein gegentor kriegen

City spielt total auf Sicher mit wenig Tempo nach vorne und die haben 3 Topchancen. Wir spielen 433 und gefühlt ist Benzema 50% auf Rechts/Links ohne dass einer in die Mitte rückt und dann lese ich hier dass City die Hosen voll hat:lolsign:

City spielt schneller und direkter nach vorne. Wir traben beim Angriff wieder, bis sich die ManCity Mauer formiert hat...

Puh. Insgesamt keine schlechte Leistung, aber ich sehe trotzdem nicht, wie wir hier heute gewinnen wollen. Wir hatten exakt eine Torchance und die wurde kläglich vergeben. Das Problem ist, dass uns total die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Mit Glück gelingt Casemiro ein Sonntagsschuss oder Ramos verwandelt einen Elfmeter.
Für City läuft dagegen alles nach Plan. Ich schätze Pep weiß um unsere Ineffizienz und wartet daher erstmal ab. In den letzten 20 Minuten wird er dann mit Agüero und Sterling aufdrehen, während wir dem mit Don Vazquez und El Golfer entgegensetzen werden.:crazy:

Wir spielen einfach mega schlecht. Unser Spiel nach vorne, einfach Schrott. Mehr Zufallsprodukte als alles andere. Gefällt mir absolut nicht. Und wir brauchen einen anständigen Knipser. Von mir aus ein 33 Jahre alter, der nur vorne rumsteht, aber wenigstens solche Dinger, nicht liegen lässt meine fresse

Das was City da spielt hat zu 100% rein gar nichts mit Pep Guardiola oder das Man City der letzten 4 Jahre zutun. Sie haben die Hosen voll bis auf die Knochen sogar und spielen komplett auf safe. Real Madrid spielt wie die letzten Wochen. Kontrolle im Mittelfeld, Defensive relativ stabil aber Angriff nicht vorhanden. Zidane muss reagieren oder auf den Zufall hoffen.

Zurück