Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Sevilla FC
532.gif
vs.
529.gif

Anstoss: 04.01.2017 - 21:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]

Übertragung: Dazn.com, Laola1.TV
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

KADER:
Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Varane, Nacho, Marcelo, Coentrão, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Modri?, Asensio, Isco, Ødegaard
Angriff: Benzema, Mariano, Morata

Freue mich sehr auf das Spiel. Glaube es wird sehr schwer für uns vor allem bei den Verletzten. Das Zidane CR7 nicht mitnimmt ist schon ein Hammer. Hoffe das rächt sich nicht...Aber stark von Zidane das er das so konsequent durchzieht mit den Pausen was CR7 angeht. Hoffentlich kriegen Ødegaard & James morgen eine Chance. Auf ein Sieg! Hala Madrid

Mittelfeld mit Modric, Kroos und Casemiro stellt sich (leider) selbst auf.. vorne denke ich mit Doppelspitze Morata Benzema und Isco als 10er davor

Die voraussichtliche Startelf:

Startelf-RM-Sevilla-560x327.jpg

Das und noch mehr gibt's in unserem Vorbericht!
Vorfreude :) HALA MADRID!!

Die Geschichte um Ronaldo ist seltsam. Von Vereinsseite heißt es, dass er nicht verletzt ist, er sitzt aber nicht einmal auf der Bank. Will man ihn schonen, dann würde sich doch das nächste Ligaspiel gegen den 19. der Tabelle anbieten, das in 3 Tagen stattfindet. Ich wäre ja generell dafür, Ronaldo mehr Pausen zu geben, aber der Zeitpunkt ist doch sehr seltsam für mich. Viel schwierigerer können Fußballspiele ja nicht mehr werden als gegen dieses Sevilla (Tabellendritter, 1 Punkt hinter Barca).

Vielleicht ist die Copa dem Verein nicht so wichtig dieses Jahr, aber ich kann mich da durchaus an Aussagen von Zidane erinnern, dass man in allen drei Bewerben angreifen will. Was auch das einzig vernünftige ist; ich bezweifle, dass es in der Geschichte des Clubfußballs jemals schon einen Kader mit so einer Breite gegeben hat, wie das momentan bei RM der Fall ist. So einen Bewerb "abzuschenken" geht mMn gar nicht. Klar, die CdR ist von der Wertigkeit hinter der CL und der Meisterschaft angesiedelt, allerdings hat Ronaldo auch beide Male durchgespielt bei der Club WM.

Trotzdem, auch nach den vielen Ausfällen sind noch haufenweise Weltklassespieler verfügbar, insofern sollte da trotzdem noch alles drinnen sein. Ich würde ja am liebsten einmal so etwas hier sehen:
rIRzscl.png

Realistischer ist hingegen die Aufstellung, die @Nils Kern oben gepostet hat.

Sport.de würde schreiben dass Ronaldo schon im Flieger nach China sitzt wenn er heute nicht spielt

Das mit cr7 ist wirklich seltsam, aber ist auch kein Geheimnis das er schon seit dem em finale nicht bei 100% ist und ihm die spritzigkeit fehlt. Jetzt hat zidane ein körperlich basiertes Training gestartet und vielleicht will man deshalb das ronaldo das Training in ruhe durchzieht um dann ab dem ligastart wieder voll mit zu mischen. In der Vergangenheit hat man cr7 ja auch ab und zu mal 2wochen pause gegeben und danach kam er in einer Weltklasse form wieder zurück.

Ihn gehen sevilla draußen zu lassen ist aber sehr mutig. Vielleicht denkt man das man noch im rückspiel das ruder zur not noch rum reißen kann. Außerdem ist das aktuelle team ja auch nicht gerade schlecht, klar cr7, bale und ramos fehlen aber man hat immer noch genügend Weltklasse spieler a la james, isco und morata defensiv noch einen sehr starken nacho. Ein sieg ist heute drin, hoffe das benzema auch in form ist er ist jetzt quasi unser einziger richtiger offensiv spieler zumindest bis morata rein kommt. Wenn er wieder untertaucht wird es für james isco und co sehr schwer das spiel zu gewinnen.

@Raúl_R7 Traumaufstellung. :) Cool wäre auch:
Asensio - Kroodric - Ødegaard.

Aber es wird sowieso wieder CC spielen.

James ist überraschend. (da er sonst ja nie auf dem Flügel zum Einsatz kam [wenn ich nichts vergessen hab])
Ansonsten war es vorhersehbar.
Morata hab ich zwar nicht erwartet, macht aber im nachhinein sinn. Immerhin wird Ronaldo auch ohne Zwang (zumindest wird des gesagt) geschont.

James darf von Anfang an ran. Freut mich für ihn. Hoffe er macht ein gutes Spiel. :)

Asensio-Morata-James vorne finde ich persönlich sehr interessant.

Ich hoffe auf ein erfolgreiches und siegreiches Spiel. Es wird wichtig für das Rückspiel sein. Einfach in Sevilla wird es nicht.

Der Beginn von beiden Mannschaften deutet auf ein spannendes und schnelles Spiel hin. Freut mich. :)

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooool de James.....Oh man wie ich ihm das gönne ! YES ! Dafür ist er bekannt

James... wer sonst :D Starker Abschluss! Gönne es ihm. Casemiros ? Balleroberung wird Zidane noch mehr bekräftigen :confused: :whistle::D

Fängt ja gut an. :) Wie fandet ihr Carva als 10er?

spielt gerade liverpool oder real madrid?? klasse pressing. mal schauen wie lange wir das durchziehen

DAAAAAAAMN ich hab ihn drin gesehn. Oh man wie schade.

Aiiiii was ein seitfallzieher von Modric. Weiter so Jungs und den Sack früh zu machen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück