Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. SSC Neapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen halt auch nicht gegen Arsenal. Jetzt mal im Ernst.. Diese Mannschaft ist nur noch peinlich. Damit es nicht weiter von unserem Spiel abweicht belasse ich es mal dabei.

Wir hatten aber definitiv genug Chancen um fünf oder sechs Tore zu erzielen. :)
Arsenal wäre immer mein Wunschgegner Nummer 1 in der Champions League. Unsere Offensivabteilung hätte ihren Spaß mit diesem Hühnerhaufen. :)

Sehr unterhaltsames aber vor allem auch geniales Spiel von uns heute. CR7 - Benzema - James weltklasse heute bis auf die Chancenverwertung. Ansonsten für mich heute Modric & Carvajal ebenfalls überragend. Barca raus und wir mit so einem Spiel heute. So kanns weitergehen!
Hala Madrid <3

Sehr gutes Spiel heute; keiner dabei, den man kritisieren könnte. Die Kombinationen von Ronaldo und Benzema waren heute viel besser als sonst, speziell weil ersterer heute deutlich stärker involviert war; gefällt mir. Im Gegensatz zum Rest der Saison fand ich ihn heute auch um einiges spritziger.

Aus taktischer Sicht finde ich, dass Sarri heute ein bisschen daneben gegriffen hat; das Pressing hat zwar gut funktioniert um Real auf die Flügel zu drängen, aber bei der flügellastigen Spielweise unter Zidane ist das nicht wirklich praktikabel. Dafür haben heute die Verbindungen in den Halbräumen besser ausgesehen als sonst, rechts speziell wegen James, links wegen einem groß aufspielenden Kroos. Marcelo verdient auch noch mal Extra-Lob.

Das Ergebnis ist schon mal eine sehr, sehr gute Ausgangsposition, aber auch nicht so, dass absolut nichts mehr passieren kann. Vielleicht kein Nachteil. 3:1 geht auch denke ich mal in Ordnung, Napoli hatte sehr wenige Chancen; neben dem Tor eigentlich nur den einen Schuss von Mertens nach Callejon-Ablage (wenn ich mich nicht irre?). Vorne haben Ronaldo und Benzema einiges vergeben, dafür waren dann die schlechteren Chancen drinnen.

Dafür das ich sehr skeptisch war zu Beginn des Spieles, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann so nachträglich noch Schadenfreude empfinden zwecks Barcas desolater Vorstellung gestern.

Hammer spiel von uns. Die schlechte Chancenverwertung nervt nur. Hätten locker 5-6 tore schiessen können.
Und das gegentor war einfach nur dumm. Ka was Navas da gemacht hat.
Ronaldo hat mir heute seit langem mal wieder gefallen. So kann er gern weitermache.
Aber alle haben heute gut gespielt.

Vielleicht ist es aber auch was anderes..
Wenn Messi aus der CL raus fliegt und Cristiano nach jetzigem Stand der Dinge ja Meister wird, hat er extrem gute Chancen auf seinen fünften Weltfussballer Titel. Für uns eventuell egal aber für einen so ehrgeizigen Spieler bestimmt nicht.

Vielleicht hat es da klick gemacht, dass Hauptsache Real Madrid gewinnen soll und wenn er dabei max. Ein Tor macht oder nur eine Vorlage gibt dann ist es ihm auch recht.

Würde mir sehr gut gefallen. Der beste Cristiano ist der, der für das Team spielt und nicht verkrampft versucht Tore zu erzielen. :)
Er hat heute unglücklicherweise kein Tor geschossen. Trtzdem ein sehr gutes Spiel gemacht. Bitte weiter so!
Ich kann mir halt schon vorstellen dass es ein unmenschlicher Druck ist(sovowhl für Ronaldo als auch für Messi) wenn das ganze Land erwartet dass du den Titel für dein Land holst und dass am besten noch im Alleingang

Mein Senf zum Spiel: Hammer Spiel. Alle gut. Benzema hat zwar keine Stammplatzberechtigung und heute viele Chancen vergeben trzotzdem kein schlechtes Spiel von ihm. Modric ist spielerisch der beste spieler aller Zeiten nach Messi und Zidane. Krank der Junge. Und wie dünn er auch ist. Ich liebe den Mann. Case, Kroos Kämpfer im Mittelfeld auf sie und Carva kann man sich einfach immer verlassen. Ich muss sagen ich bin verdammt stolz. Was Zidane aus dieser Mannschaft gemacht hat. Hut ab. Seit anfang an haben wir Druck gemacht und alles gegeben. James Morata und Kova müssen mehr Spielzeit kriegen. Leider würde Isco dann weg müssen. Seeeeeeeeeeehhhhr Schade. Zidane hat die Mannschaft taktisch sehr gut eingestellt. Wow!! Gegem die grossen sind wir seit Zidane einf immer da. Hab ich es mir doch gedacht. Real Madrid kann wenn sie müssen!

So viel Spaß hatte ich bei einem Madrid-Spiel lange nicht mehr. Unglücklich in Rückstand geraten, dann durch eine mental und spielerisch hervorragende Leistung das Spiel gedreht, ein Tor schöner als das andere

Wenn wir mit einer ähnlichen Einstellung und Spielfreude in Neapel einmaschieren, lösen wir das Ticket für das Viertelfinale ganz sicher! Man weiß gar nicht, wen man am meisten loben soll. Varane? Marcelo? Carvajal? Cristiano?

Es geht doch, warum zeigt man sowas nicht öfters, das beste Spiel, dass ich seit langem gesehen habe...

Keine Ahnung, aber ich denke mit einer exakten Torwette kann man sich mit 2 Euro Einsatz ein Mittagsmenü verdienen :)

Laut ZDF hat Real mit einem gewissen Keyron Navas gespielt, bitte in Zukunft nicht mehr.
Das erklärt einiges!

Aber ernsthaft: Sollten wir schon über Keylor sprechen oder ist es dafür noch zu früh? Ich mein das war jetzt der zweite unfassbar große Fehler in ein paar Spielen.

Das erklärt einiges!

Aber ernsthaft: Sollten wir schon über Keylor sprechen oder ist es dafür noch zu früh? Ich mein das war jetzt der zweite unfassbar große Fehler in ein paar Spielen.
Wir sollten aber auch nicht vergessen, das er wieder einiges gehalten hat. Ich mag Keylor und finde ihn auch klasse, aber bekommen wir im Sommer De Gea, Courtois oder Donnarumma, dann müssen wir zuschlagen.

Wir sollten aber auch nicht vergessen, das er wieder einiges gehalten hat. Ich mag Keylor und finde ihn auch klasse, aber bekommen wir im Sommer De Gea, Courtois oder Donnarumma, dann müssen wir zuschlagen.
Bei De Gea oder Courtois bin ich bei dir, Donnarumma muss sich noch auf aller höchsten Niveau beweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück