Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. SSC Neapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid - SSC Neapel

532.gif
vs.
732.gif

Anstoss: 15.02 2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [81.400]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo,Benzema, Vázquez, Morata

DBVmswp.png
XRN8jl6.png

So denke ich werden beide Teams anfangen. Zidanes 3-5-2s haben ihn selbst glaube ich auch nicht überzeugt. Bei Napoli scheint auch alles ziemlich eindeutig zu sein; vorne könnte noch vielleicht Pavoletti spielen, aber damit rechne ich eher nicht. Milik wird denke ich noch nicht fit genug sein und bekommt höchstens einen Kurzeinsatz.

Zum Spiel möchte ich vorher gar nicht so viel sagen, nur dass ich einige Einschätzungen, die ich hier schon gelesen habe absolut nicht nachvollziehen kann. Dieses Duell ist keinesfalls schon entschieden, Napoli ist verdammt stark und mich würde es absolut nicht wundern, sollten sie weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
DBVmswp.png
XRN8jl6.png

So denke ich werden beide Teams anfangen. Zidanes 3-5-2s haben ihn selbst glaube ich auch nicht überzeugt. Bei Napoli scheint auch alles ziemlich eindeutig zu sein; vorne könnte noch vielleicht Pavoletti spielen, aber damit rechne ich eher nicht. Milik wird denke ich noch nicht fit genug sein und bekommt höchstens einen Kurzeinsatz.

Zum Spiel möchte ich vorher gar nicht so viel sagen, nur dass ich einige Einschätzungen, die ich hier schon gelesen habe absolut nicht nachvollziehen kann. Dieses Duell ist keinesfalls schon entschieden, Napoli ist verdammt stark und mich würde es absolut nicht wundern, sollten sie weiterkommen.

Du bist der zweite, der diesen Thread kommentiert, Junge, also wie willst du die "anderen Einschätzungen" (?)
entkräftigen? Wer sagt denn, dass dieses Duell bereits entschieden ist?

Du bist der zweite, der diesen Thread kommentiert, Junge, also wie willst du die "anderen Einschätzungen" (?)
entkräftigen? Wer sagt denn, dass dieses Duell bereits entschieden ist?
Ja, weil natürlich noch niemand über dieses Spiel geschrieben hat, bevor es den Spieltagsthread gegeben hat. Logisch.

Das beantwortet meine zweite Frage "Wer sagt denn, dass dieses Duell bereits entschieden ist?" nicht.
Es gab seit der Auslosung ein paar Kommentare, die das angedeutet haben. Wenn es dir Spaß bereitet, dann kannst du gerne nach ihnen suchen, ich werde das nicht tun.

Wird ein sehr hartes Spiel denke ich. Spielt man wie die vergangenen Spiele Lust- und Ideenlos wird es kein schöner Abend werden. Wenn man es schafft die 0 zu halten wäre das schon sehr positiv.

PS: Ottmar Hitzfeld hat grade echt bei Sky erzählt das Higuain für Napoli spielt und sehr gefährlich werden könnte. :lol: Kommt er nur mir so Anti-Real rüber oder euch auch. Hab mehrere negative Äußerungen gegenüber Real von ihm im Hinterkopf.

Wird ein sehr hartes Spiel denke ich. Spielt man wie die vergangenen Spiele Lust- und Ideenlos wird es kein schöner Abend werden. Wenn man es schafft die 0 zu halten wäre das schon sehr positiv.

PS: Ottmar Hitzfeld hat grade echt bei Sky erzählt das Higuain für Napoli spielt und sehr gefährlich werden könnte. [emoji38] Kommt er nur mir so Anti-Real rüber oder euch auch. Hab mehrere negative Äußerungen gegenüber Real von ihm im Hinterkopf.
Wtf also er denkt dass Gonzalo noch bei Napoli spielt?

PS: Ottmar Hitzfeld hat grade echt bei Sky erzählt das Higuain für Napoli spielt und sehr gefährlich werden könnte. :lol: Kommt er nur mir so Anti-Real rüber oder euch auch. Hab mehrere negative Äußerungen gegenüber Real von ihm im Hinterkopf.
Als Trainer zur damaligen Zeit war er sicherlich einer der Besten.
Aber als Experte/Gast in einigen Fussballtalkrunden ist er mir ein paar mal negativ aufgefallen, teilweise wirkte er nicht kompetent genug. Ich weiss nicht ob er Fussball weitherhin regelmässig verfolgt das könnte ne Erklärung sein, den eigentlich haut er nur mit Phrasen um sich. Bei Doppelpass würde er wohl sein ganzes Erspartes spenden.

In unserer Startelf-Umfrage haben schon 1500 mitgemacht und naja, für Benzema sieht's nicht gut aus...

Auch schon abgestimmt? VAMOS!

Was auch auffällt: Isco ist bei den Ergebnissen als letzter aufgelistet! Hätte ich nie und nimmer gedacht. Ich hätte ihn nämlich noch vor James aufgestellt.

Und Casemiro scheint nun auch bei RealTotal-Lesern angekommen zu sein – immerhin ist er unter den Top 6 der Auswahl.

Meine Wunschaufstellung wäre Folgende:

------CR----Morata----James----
---------Kovacic----Modric-------
----------------Kroos---------------
-Marcelo-Ramos-Varane-Carva-
---------------Navas----------------

Im Angriff 4-3-3, ohne Ball 4-4-2 a lá Carlo mit James für Bale.
Voraussetzung: Kroos achtet auf die Rückwärtsbewegung.
Mit einem Kovacic auf dem Platz spielt man aber sowieso gefühlt mit einem Spieler mehr in der Mitte, so wie der Meter macht.

Wir spielen zuhause. D.h. das Rückspiel bei den Verrückten in Neapel wird extrem schwer, wenn wir hier nicht gut vorlegen. Ein 1:0 wäre nice.

Ihr seid alle ja sehr pessimistisch... Die Mannschaft sollte wissen um was es geht und wenn sie nicht alles gibt reicht es für keinen Gegner in der CL mehr. Das sollte Ihnen bewusst sein. Wie modric sagte.. Die 0 wird eine entscheidende Rolle spielen.

Leider werden wir kovacic jmd morata nicht in der ersten 11 sehn, schätze ich mal. Bei james habe ich noch Hoffnung. Ein 2:0wäre top.

Ich habe in meinen guten 10 Jahren als Madrid-Fan gelernt, demütig zu sein und keinen Gegner jemals zu unterschätzen, aber die Stimmung hier erinnert mich stark an das Spiel gegen Rom vor fast genau einem Jahr. Auch da haben sich hier alle ins Hemd gemacht und von einem "ebenbürtigen Gegner", der dazu den "Italien-Fluch" im Rücken hat war die Rede. Am Ende sind wir dennoch recht souverän weiter gekommen. Barcelona gestern war ein großes Ausrufezeichen und mit einer Mentalität und Leistungsbereitschaft wie gegen Osasuna brauchen wir heute gar nicht antreten, aber ich weiß, wie sich die Mannschaft in der KO-Phase der Champions League präsentiert und ich hoffe, es klingt nicht zu überheblich, wenn ich sage, dass es mich schon sehr überraschen würde, wenn wir das Spiel heute und dadurch auch die Paarung als Ganze nicht souverän gewinnen. Ein fitter Bale für heute Abend würde mir noch einen Tick mehr Sicherheit geben, aber wenn Zidane heute keine Experimente mit Fünferkette und ähnlichem eingeht und sein bekanntes 4-3-3 spielen lässt, wird Neapel heute nichts zu lachen haben. Hala Madrid, Europa gehört uns!

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid - SSC Neapel

532.gif
vs.
732.gif

Anstoss: 15.02 2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [81.400]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo,Benzema, Vázquez, Morata

Also laut mir würde die Aufstellung so aussehen

----------Ronaldo-----Morata-------

-----Kovacic------Kroos-----Modric----

----------------Casemiro----------------

--Marcelo--Ramos--Varane--Carvajal

---------------------Navas-------------------

Würde einmal die Jungs Zugern so spielen sehen wollen was sagt ihr zu dieser Aufstellung ???

Dann lösen wir mal die Offizielle Start XI auf:
16641052_1265141636905517_6374536449578501523_n.jpg

James von Anfang an, hab mir statt Casemiro eher Kovacic gewünscht, aber Case ist wohl gesetzt.
Ich hoffe Benz hat einen guten Tag, mit James im Team sollte er heute glänzen dürfen, hoffe ich...

Ich hatte ohnehin Angst wieder eine 3er Kette zu sehen, von daher will ich mich für den Anfang nicht beschweren :D

Jamesito :D hammer scheint es zidane endlich begriffen zu haben das der junge Weltklasse ist und spielen muss. Freue mich
Schon auf das spiel bin auch recht optimistisch, die jungs wissen um was es heuze geht, kann mir nicht vorstellen das sie so depressiv spielen wie barca gestern.

Hätte zwar noch lieber kovacic statt casemiro gesehen aber gut, case ist gesetzt das ist jetzt keine Überraschung. Immerhin kann er kova noch von der bank bringen und casemiro spielt auch nicht mehr so schwach wie am Anfang der saison bzw hat sich Ordentlich gesteigert.

Dann lösen wir mal die Offizielle Start XI auf:
16641052_1265141636905517_6374536449578501523_n.jpg

James von Anfang an, hab mir statt Casemiro eher Kovacic gewünscht, aber Case ist wohl gesetzt.
Ich hoffe Benz hat einen guten Tag, mit James im Team sollte er heute glänzen dürfen, hoffe ich...

Ich hatte ohnehin Angst wieder eine 3er Kette zu sehen, von daher will ich mich für den Anfang nicht beschweren :D
Casemiro von Anfang an in so einem Spiel finde ich gut. :)
Mit James, Kroos und Modric sollte es nicht an Kreativität mangeln. Hätte statt James Vasquez begonnen dann hätte ich mir etwas mehr Sorgen um unsere Kreativität aus dem Mittelfeld heraus gemacht. (Und eventuell für Kova?i? "geworben")

Gute Aufstellung in meinen Augen.
Dass James starten darf gefällt mir sehr gut. Zum jetzigen Zeitpunkt und Verlauf der Saison entsprechend, sollte er finde ich die Nr.2 hinter Bale auf dem rechten Flügel / Mittelfeld sein. Und da Bale ausfällt ist James finde ich die richtige Wahl.

Hab generell ein gutes Gefühl. Da ich aber momentan kein Vertrauen habe, dass wir die Null halten können (bin generell sehr skeptisch was unsere Defensiv Arbeit in den letzten Wochen betrifft) tippe ich auf ein 2:1 für uns, wobei wir lange Zeit 2:0 führen und in den 80ern ein Gegentor bekommen.

Ein 3-1 oder 2:0 wäre natürlich genial. :)

Das ich das noch erleben darf. James in der Stammaufstellung und das in der CL :)

Geil. Freu mich wirklich. Aber ich hoffe das unsere Jungs das SPiel von der 1. Minute ernst nehmen. Defensiv auch endlich mal die Null hält und nach hinten arbeitet. Napoli hat genug Spieler die wissen wo das Tor steht.

Überträgt DAZN das Spiel nicht ;( ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück