Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. SSC Neapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:1 IN DIE HATER: bambzema

Mega stimmung im stadion.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

OK, JETZT hat er es uns gezeigt, war auch ich zu negativ, gz Benzema!!!!

Morata nach 15 min einwechseln :D :D. Benzema hat uns schon Sevilla gekostet. Und fast Osasuna. Aber der kann machen was er will. Aber heute sieht seine Einstellung gut aus! Der macht eins. Hoffe nur mit der nächsen Chance.
Just Saying :D Fehlen nur noch 2. 2 Tore Unterschied brauchen wir denke ich... Auf jedenfall bitte kein zweites Celta..

Yeah!!!!!! Geile Flanke von Daniiiiii [emoji175] Und Benzi mit dem Ausgleich

Die Flanke Von Dani war echt genial. :)

... lässt sich feiern als wär er der größte dabei war es ein Eigentor Benzema kann halt garnichts

Ich sehe heute ein anderes Real...das Real mit dem CL gesicht wo alle pressen und akribisch die Torchancen suchen. Gefällt mir.

Neiiiiiiiin CR was ne Chance..... klasse von Modric

Das spielt ist ganz schön Körperbetont. :D

Benz und CR heuute kaum wieder zu erkennen. Was die da laufen. Wow. Weiter so

Mir gefällt unsere offensiv Bewegung heute insgesamt ganz gut. Und Napoli macht das auch stark, die sind schon kein schlechter Gegner

Wir machen hoffentlich noch die Tore.... Kovacic Isco und Morata noch auf der Bank.. mh... Wir müssen einfach gewinnen Zuhause. Unsere Chancenverwertung ist nur leider..:headbang: und die unserer Gegner immer überirdisch.

Wollte gerade Casemiro dafür kritisieren, dass er mir persönlich zu viel mit dem Ball dribbelt aber gut. Er hat eine gelbe Karte raus geholt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück