Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. SSC Neapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also modrics distanzschüsse führen immer zu einer Ecke. Auch gut.

Ohhhhhhhhhhhhh gooooott Benz

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benzema is das echt dein ernst ? Der will doch daneben schießen. Wieso hat Cr7 nicht diese Chancen verdammt.

So ein Mist!!! Den habe ich schon drin gesehen!

Benz eine Chance nach der anderen. Aber wir spielen so stark. Carvajal zeigt einfach das er der beste AV ist den man nur haben kann!

Das Ergebnis ist bisher nicht fair, 1:1 ist für uns kein gutes Ergebnis, auch ein 2:1 finde ich nicht gut genug. In der 2. Hz muss zielwasser getrunken werden, sonst wird das eine Qual... oder ein Ramos Kopfball :D

Echt schade das wir so viele Chancen liegen lassen. Die Mannschaft machts wirkluch sehr stark heute. Nur leider vorn nicht das nötige Glück und die effektivität.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Benzema macht ein bombenspiel!
Der macht doch sein 2. tor heut!

Das war ein richtig geiles Spiel bisher!!! Und es ist immer wieder eine Freude Dani zu sehen [emoji7]

3:1 zur pause wäre mehr als verdient gewesen. einfach so weitermachen. neapel sieht offensiv kein land, die werden nur durch unsere fehler gefährlich - wenn überhaupt.

^Ronaldo anscheinend endlich wieder in Form,Benzemas Chancenverwetung muss sich echt bessern aber auch sonst ein starkes Spiel.Teamleistung beinahe perfekt und die Reaktion auf den Rückstand ebenso,jetzt nur noch Chancen nutzen :)

Das einzig nicht gute heute ist die Chancenverwertung.

Ansonsten meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von uns.

Die Offensive gefällt mir sehr gut. Benz hat etwas Pech im Abschluss, ansonsten hätten wir wahrscheinlich zwei Tore mehr gehabt, weil ja auch Cristiano die riesen Chance vergeben hat.

In der zweiten Halbzeit so weiter machen und die Tore werden schon kommen. :)

Macht richtig Spaß zuzuschauen! Klasse Spiel von uns bis jetzt. Cristiano - Benzema - James gefallen mir extrem gut vorne. Bis auf die Chancenverwertung alles top aber haben ja noch 45 Minuten :)

Bis auf den Patzer von Navas ein bombastischer Auftritt heute, alle mega motiviert und lassen wenig Chancen zu! Aber leider auch wieder extrem viel Pech im Abschluss... Heute rechtfertigt Benz seine Nominierung endlich mal, weiter so!

James auch stark !

:flag::flag::flag:

Ich bin, bis auf die Chancenauswertung, total zufrieden. Wenn Keylor endlich mal lernt, sich bei einem schnellen Gegenangriff mittig zu zentrieren und dem Gegner nicht das halbe Tor offen zu lassen, führen wir hier. Aber vielleicht war es genau das Gegentor, das wir gebraucht haben, um wach zu werden und 90 Minuten Dampf zu machen! Alle zehn Feldspieler gefallen mir, einzig Kroos scheint abgemeldet und irgendwie immer am selben Fleck. Kovacic wäre eine Alternative, aber vorher friert die Hölle zu :confused:
Bitte mit genau so einer breiten Brust und Spielwitz aus der Kabine kommen und den Sack in Hälfte zwei zu machen! VAMOS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück