Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. SSC Neapel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz hatte zwei gute Chancen und Ronaldo hat auch eine gute Chance Richtung Himmel geschossen. Bisher gefällt mir das was man sieht, aber wir müssen so weiter machen und die Chancen auch nutzen, sonst ist alles umsonst.

Neapel scheint ungefährlich aber man sieht, die machen das Tor aus dem Nichts. Und über das ganze Spiel werden sie sicherlich noch die ein oder andere Chance kriegen. Das sollte man nicht unterschätzen, die Italiener wirken für mich etwas zu passiv, wir müssen höllisch aufpassen, wenn wir so hoch stehen, dass da auch kein Ball durchkommt.

Die Einstellung ist gut. Dass James auf links ausweicht, schafft ein wenig Variabilität, aber da müssen bessere Ideen her.

Bärenstarke erste Hälfte und man versaut es sich mal wieder mit nem doofen abwehr fehler und einer schlechten chancenverwertung. Navas sah da gar nicht gut aus, aber auch unsere beiden iv stehen seltsam warum ist dani da so nah am gegner und varane und ramos meilenweit weg?

Naja wir spielen verdammt gut und wenn das so weitergeht kann das nocb ein 3:1 werden. Benzema ist heute auch sehr gut leider aber immer noch vor sem gor etwas zu harmlos, hätte heute locker nen hattrick machen können, spielerisch ist er dafür aber auf einem perfekten Niveau.

Wow seid ihr alle optimistisch ^^ ich hoffe ihr habt recht und wir fangen keinen dämlichen Konter und versemmeln weiter Chance um Chance. Bitte ab Minute 60-70 wechseln. Würde gerne Kovacic für Kroos, Morata für Benze und Isco für James (der wenn er so weitermacht niemals 90min durchhält).

oh man ich hoffe echt wir machen noch die Tore.

SO gleich gehts wieder los. VAMOOOOOOOOOOOOS

Eine der besseren Halbzeiten dieser Saison muss ich sagen; ich erwarte aber auch, dass Napoli besser aus der Kabine kommt. Da waren einige komische Entscheidungen von Sarri dabei. Trotzdem ist ihr Fußball fantastisch, genau mein Ding. Diese schnellen Kombinationen <3

Goooooool de Kroos.....megaaaaaaaaa von R

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

YES!

SUPER vorarbeit ronaldo

Vammooooooooos weiter so Jungs.

Weltklasse von Ronaldo,was für eine Leistungsexplosion seit dem Celta Rückspiel,krass..hätte ich nicht so erwartet

man, wenn ronaldo nicht so ein eitler selbstdarsteller wäre und auch mal manschaftsdienlich spielen würde...

Das Stadion megaaa...da blüht mein Herz auf

Mal anders herum, statt Kroos auf Ronaldo -> ronaldo auf Kroos. Klasse Vorarbeit!

Cristiano... DU KANNST ES NOCH

Bitte die 1 halten :) :eek:

Jetzt aber bloß nicht verwalten sondern weiter machen wie bisher

Woooow ....modric und james gerade. Bin voll geflasht

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLY
GOLLLLLLLLL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück