Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für wen seid ihr heute? Ich drücke auf jeden Fall Atletico die Daumen und auch Morgen Sevilla und Villarreal. Einfach weil ich die spanische Liga oben sehen will.

Im anderen Spiel bin ich für Monaco, grossartig wie sie mit ganzen 4 Toren als Gruppenerster ins Achtelfinale gekommen sind. In der Liga ganze 5 mal Über 2.5 gespielt. Das kann man denke ich mal Effizienz nennen. :D

Für wen seid ihr heute? Ich drücke auf jeden Fall Atletico die Daumen und auch Morgen Sevilla und Villarreal. Einfach weil ich die spanische Liga oben sehen will.
Geht mir genau so, Atletico soll erst nächste Runde rausfliegen.. Beim Duell PD-BL muss man natürlich allen die Daumen drücken, für Villarreal hab ich ohnehin Sympathien und Salzburg hasse ich wie die Pest.
Monaco-Arsenal ist ein Duell das mir nicht egaler sein könnte; die einen mit simpler Mauertaktik, die anderen mit kopflosem Pseudo-dominanten Fußball.

Das 1:0 war eine prinzipiell nicht wirklich gefährliche Situation, da macht Kompany einen einen groben Fehler, das passiert mal, aber schaut euch einfach das 2:0 an.. Stoppt ab, wenn Alba noch fast bis zur Linie geht und den Ball reinbringt und schaut euch an, wie City da gestaffelt ist.
Wer so verteidigt, hat einfach keine Chance gegen Barca zu bestehen.

Erst verlässt Fernando viel zu leicht seine Zone, um aufm Flügel auszuhelfen. Rakitic greift den dadurch entstandenen freien Raum an und bereitet sich vor, einen Schuss abzulassen. Milner, der nur auf Messi achtet, entscheidet sich nicht dafür, dazwischenzugehen. Kompany, der den Schuss blockieren will, rückt verzweifelt raus und antizipiert schlecht. Als Messi den Ball hat, zieht er sofort 5 Männer auf sich, wodurch Alba komplett frei steht. Silva macht dann den Passweg zu Messi gut zu, aber die anderen 5 Verteidiger sind nicht dazu in der Lage einen einzigen Stürmer zu decken. Vor allem Demichelis hat nur Augen für den Ball und verliert Suarez komplett aus der Sicht. Dazu wird Alba bei der Hereingabe gar nicht attackiert. Wirklich defensiv eine fürchterliche Szene. In einem Spiel in dem überhaupt schlecht verteidigt wurde.

Bei dem Video sieht man vielleicht besser welche Fehler auch schon bei der Entstehung passiert sind.

Ich hab eh noch was dazu geschrieben. Demichelis kann man da noch den geringsten Vorwurf machen. Als Alba auf Höhe des 5m Raumes steht, dürfen doch nicht alle Spieler wie an einer Kette aufgefädelt da stehen, da müssen sie auffächern um mehr Fläche abzudecken. Silva, der vermutlich temporär mit Nasri die Seiten getauscht hat muss Messi abdecken (ich denke der Pass wäre auch noch möglich gewesen), Zabaleta muss sich Richtung LV orientieren und außen den Passweg zumachen und Milner hat da einfach nichts verloren.
Hätte er Haare am Kopf und hätte eine käseweiße Haut, dann könnte man hier Kompany leicht mit David Luiz vertauschen, keine Ahnung was ihn da geritten hat, außerdem muss er später wissen, dass Suarez kommt, an dem ist er erst kurze Zeit früher vorbeigerannt.

Bin auch für spanische Teams. Viele sagen die englische PL sei die beste, jedoch international waren die engl. Teams sehr schwach in den letzten Jahren. Auch wenn ich AM nicht leiden kann.

Zu Morata und all den anderen Madridistas kann ich nur sagen, bleibt da wo ihr seid. Der kleine Junge aus Madrid, den man hier öfters die Klasse abgesprochen hat, hat sich einen Namen gemacht bei JUVENTUS. Ja Juventus, nicht Getafe, Rayo oder was auch immer. In seiner ersten Saison, mit 22 Jahren und das erste mal weit weg von Zuhause. Er bekam kurz nach der Verpflichtung einen neuen Trainer und setzte sich prompt gegen Llorente durch. Eine Rückkehr zu uns wäre ein Rückschritt, er sollte über Juve den Sprung in eine grössere Liga machen. Wer weiss was mit Valencia passiert in den nächsten Jahren, oder mit Atletico (ups).. Naja ich Träume schon wieder, erstmal sollte er seine Leistungen bestätigen..

Morata, Borja Valero, Parejo, Negredo, Soldado (Valencia), Denis und co.. Sehr gute Arbeit..

Findest du das nicht bisschen zu populistisch?! Zu sagen das sie alle woanders bleiben sollen & wir erkennen Talente nicht?

Mal zur Info: In Valencia haben sie nichts auf Isco gegeben & ihm nichts zugetraut. Nun ist er auf den Weg einer der besten MF-Spieler zu werden!
Bin allerdings auch der Ansicht da muss in unserem Club ein Umdenken her. Jedoch darf man nicht immer Perez die Schuld geben..
Unter Calderon hatten wir schlimmere Zustände mit dem Niederländischen Block um vdV, RvN, Sneijder, Robben, Drenthe & Huntelaar...

Zu deiner anderen Frage: Leverkusen wird wieder überfordert sein mit einem Top Gegner!

Was? Atletico die Daumen drücken? Niemals, dann lieber sogar den arroganten Bayern. Villarreal,Athletic Bilbao gerne aber die Matratzenmacher und die Katalanen wünsche ich nichts außer Misserfolg. Und solange Real die Buli Mannschaften eliminiert, sieht es auch mit der 5 Jahres Wertung gut aus.

Was? Atletico die Daumen drücken? Niemals, dann lieber sogar den arroganten Bayern. Villarreal,Athletic Bilbao gerne aber die Matratzenmacher und die Katalanen wünsche ich nichts außer Misserfolg. Und solange Real die Buli Mannschaften eliminiert, sieht es auch mit der 5 Jahres Wertung gut aus.

Persönlich drücke ich "jeder" Spanischen Mannschaft, die Daumen, sei es Barca und oder Atletico. Hoffe, aber immer das die Deutschen Teams so früh wie möglich rausfliegen, denn es wird mal Zeit, dass die Deutschen Mannschaften, Medien etc. von Ihrem hohen Ross herunter kommen

Denke das werden heute ungefährdete Siege für Atlético und Arsenal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vamoooooooos Bayer....hoffe das sie sich heute von der besten seite zeigen.

Die Werkself bisher richtig gut. Gefällt mir außerordentlich gut.

Edit: Leverkusen drückt und hat mehr als nur Pech (Aluminium), schon wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zweifel wirklich langsam daran, dass Leverkusen den Ball noch ins Tor bekommt..
Bin ja selbst nicht der größte Bundesliga-Fan aber Leverkusen hätte es verdient und außerdem ist die Antipathie Atletico gegenüber einfach so groß. :/

Der Typ von Atletico rastet auch dauernd aus :D

Da sieht man es wieder nur gegen Real spielen die Matratzenmacher mit voller "intensidad".

Der Germane aus Argentinien bei den Spaniern? ;)

0:1 Arsenal, ich kann über die nur noch lachen

Siqueira raus, kein Qualitätsabfall..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück