Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athletic Bilbao, Chivas de Guadalajara, niemand kommt an diese Vereine ran.
FC Portsmouth?
Hat zwar nichts mit Spielern aus einer Region zu tuen, gehört aber zu 100 % den Fans.

da habe ich den Verdacht, das es sich um einen User aus dem RM-Forum handelt..^^- seine Einträge bei Barcawelt ähneln sich bzgl seinen Einträgen wie hier. Was Lieblingsspieler, etc pp angeht & der Username lässt für mich die Vermutung zu. (Namen nenne ich allerdings nicht).

Gut an der Stelle kann ich ja durchatmen, denn bevor Neymar zu meinem Lieblingsspieler wird, hebe ich Heiko Westermann auf diesen Thron! (Hab ich das gerade wirklich gesagt? Westermann, die laufende Karikatur eines Profifußballers?)

Zumindest weiß ich wieder warum ich nicht in einem Barca-Forum unterwegs bin =)

Danilo hat sich anscheinend heute verletzt ist mit seinen Torhüter zusammengekracht und laut liveticker sah es nicht gut aus, aber was genau und wie es passiert ist weiß ich nicht genau!

Danilo hat sich anscheinend heute verletzt ist mit seinen Torhüter zusammengekracht und laut liveticker sah es nicht gut aus, aber was genau und wie es passiert ist weiß ich nicht genau!

Habe es gesehen in der Konferenz. Ähnlich wie Kramer bei der WM, bloß 10 mal schlimmer. Krankenwagen fast Aufm Platz gefahren. Mit Halskrause vom Platz getragen. Gab 5 min Verzögerung.

Habe es gesehen in der Konferenz. Ähnlich wie Kramer bei der WM, bloß 10 mal schlimmer. Krankenwagen fast Aufm Platz gefahren. Mit Halskrause vom Platz getragen. Gab 5 min Verzögerung.
Das hört sich ja nicht gerade so gut an ich hoffe mal es nicht so schlimm, wie du es beschrieben hast :O

Casemiro hat ein wunderschönes Tor gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow, das Tor von Casemiro :o

Der Junge hat anscheinend wieder ein Top-Spiel hingelegt!

die tore von porto waren allesamt wirklich schön. ich war etwas erstaunt, wie schwach basel war, vor allem nach der guten gruppenphase. auch ne eklige tretertruppe gestern gewesen, verdient raus. port hat mal wieder ein tolles team, vor allem in der cl überzeugen sie bisher.

ich bin gespannt, ob donezk mit einem tor den bayern heute probleme bereiten kann. und psg - chelsea wird eh ein knaller.

2 komplette Fehlentscheidungen, 2 rote Karten, 2 zu unrecht zerstörte Spiele.. Nicht mal nach dem gestrigen Spiel ist mir das vergönnt ;(

das waren wirklich 2 lächerlichr rote karten...bei ibrahimovic könnte ich das vielleicht verstehen aber beim donetzk spieler? Also ich bitte dich

Hab nur die gegen Ibra gesehen & die war der absolute Witz!
Schade wenn ein Schiedsrichter so das Spiel beeinflusst!

das waren wirklich 2 lächerlichr rote karten...bei ibrahimovic könnte ich das vielleicht verstehen aber beim donetzk spieler? Also ich bitte dich

Ibra wird Oscar gar nicht richtig getroffen haben & der Macht mehr daraus, als es wirklich war & macht den sterbenden Schwan.
Ibra hat nicht mit offener Sohle durchgezogen & hat noch zurück gezogen.

Echt scheiß Uefa, Hauptsache Chelsea wird ins Viertelfinale geschoben, mit ihrer beschissenen Bus - Taktik !

Ohne Ibra ist PSG leider überhaupt nichts wert :(

Ja, ein Witz diese Schiris. Die scheinen wohl Nachhilfe bei unseren spanischen Kollegen genommen zu haben. V.a. auch PSG-Chelsea habe ich mich gefreut.

Btw: Verratti ist super, wie immer ^^ (nur so nebenbei bemerkt)

Da fliegt doch noch einer bei Chelsea vs Paris..
Der David Luiz lachte sich doch gegen Costa in Fäustchen bei seinem Foul

Man füge einen Elfmeter zur Liste hinzu..

Wenn morgen Atletico und Dortmund rausfliegen können die vier starken Mannschaften wieder auf die vier "schwachen" Mannschaften aufgeteilt werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück