Aktuelles

Achtelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich macht Paris irgendwie ein Tor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde es faszinierend zu sehen, wie sich Spieler wie Cavani und Hazard verhalten und wo sie auf dem Spielfeld anzutreffen sind und wo ihre "nominellen" Positionen sind. Dann schaue ich mir unser Team an und blicke auf , .... na ihr wisst schon, und wundere mich einfach nur.

Wenn morgen Atletico und Dortmund rausfliegen können die vier starken Mannschaften wieder auf die vier "schwachen" Mannschaften aufgeteilt werden. :D

Bloß, dass wir in der aktuellen Form wohl eher nicht zu den Big-4 zählen würden ...

Wie kommst Du auf morgen?

Ups, ist ja schon Mittwoch...

Die Bayern weisen Donezk klar in die Schranken. Nach der 3.Min schon Rot für die Ukrainer und somit war der Drops gelutscht... Jetzt befinden sie sich in einem Spielrausch und Donezk löst sich langsam aber sicher auf...
Wenn Topmannschaften wie Bayern, Barca, wir etc. einmal in Spiellaune kommen, dann kann der Gegner einpacken.

Heute waren die Bayern für mich nicht so überragend, aber Donezk existiert offensiv kaum....

Wie ich solche Schiedsrichterleistungen liebe. Wenn Ibra für so ein Foul vorhin runter musste, dann hätte Costa nun aber zwingend gehen müssen. Leider Note 5,5 für den Unparteiischen.

Chelsea - PSG hat eher etwas von Wresling ...

Jaaaaa David luiiiiiiiz

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er zugeschlagen, der brasilianische Ramos. Verdienter Ausgleich.

Btw verratti unglaublich gut. Einfach stark der Junge

Perez hol Mourinho zurück. Echt beeindruckend wie seine Mannschaft PSG hier zu Hause an die Wand spielt.

Yeeeeah! 1:1 geile Leistung von PSG gegen den Mourinho'schen Anti-Fussball - peinlich, was Mou für eine Taktik abliefert, wenn sie ein Mann mehr sind und sich in HZ 2 so von PSG einschnüren lassen & derbe an die Wand gespielt werden.

Wenn ich einen Quervergleich zu gestern ziehe finde ich Chelsea echt schlecht! Gestern fand ich die Leistung auch nicht schön gg Schalke, allerdings konnten unsere Jungs einfach nicht von den 2 Gang in den 5 Schalten und sind irgendwo im Getriebe hängen geblieben) Das was Chelsea und Mourinho da abliefert ist grauenhaft in meinen Augen. Aber Hauptsache Carlo ist s*** und Mourinho bringt den Zauberfussball in Bernabeu- wie man ja gestern lesen konnte & alles so stabil unter Mou war. Dabei gerne Dortmund vergessen wird.
Übrigens Chelsea spielt mit dem 1.Garde Anzug / bei uns fehlten Säulen wie Modric, Ramos & James!

Dazu kommt noch die rote gegen Ibra & trotzdem hat Chelsea keinen richtigen Zugriff. Der Schiedsrichter hier ist echt ne Schande, warum er Ibra rot gegeben hat & Costa nur gelb weiß wohl auch nur er. Costa tritt fand ich zudem wesentlich aggressiver .

Würde es Paris echt gönnen, die hätten <sich das echt verdient gehabt. Sind aber fast stehend KO. Verrati echt stark gewesen in dem Spiel finde ich.

Perez hol Mourinho zurück. Echt beeindruckend wie seine Mannschaft PSG hier zu Hause an die Wand spielt.

Mit dieser Überheblichkeit hätten wir ... Ach, was soll's.

Wir können froh sein, dass wir nicht gegen den PSG spielen mussten, da kannst Du Dir sicher sein.

Btw: Auch wenn ich Mou mag, der PSG hätte es verdient weiterzukommen.

Mit dieser Überheblichkeit hätten wir ... Ach, was soll's.

Wir können froh sein, dass wir nicht gegen den PSG spielen mussten, da kannst Du Dir sicher sein.

du meinst es wäre auch so brutal gewesen? Dann gebe mir Bitte die Lottozahlen für den nächsten Mega-Jackpott! Danke ;)

Ich vermute, die Jungs hätten es da wesentlich ernster genommen & mit einem Tag Abstand muss ich sagen - Das Team ist gar nicht in die Spur gekommen. Sowas kann passieren, zumal letztes Jahr so eindeutig war & 0:2 das Hinspiel gewonnen wurde. Als Sie merkten, das geht nicht im 2.Gang, konnten Sie einfach nicht mehr umschalten in den 5 und 6. Gang.
Effenberg hatte sowas auch mal zu Bayernzeit angeprangert, das der Hebel dann kaum umzulegen geht...

Ich weiß nicht eigentlich hasse ich die Mauertaktik von chelsea, aber wenn ich daran denke wer im Viertelfinale wartet dann will ich lieber Chelsea weiter sehen. Barcelona würde gegen PSG weiterkommen, aber gegen Chelsea haben sie es in der Vergangenheit immer schwer gehabt.

du meinst es wäre auch so brutal gewesen? Dann gebe mir Bitte die Lottozahlen für den nächsten Mega-Jackpott! Danke ;)

Ich vermute, die Jungs hätten es da wesentlich ernster genommen & mit einem Tag Abstand muss ich sagen - Das Team ist gar nicht in die Spur gekommen. Sowas kann passieren, zumal letztes Jahr so eindeutig war & 0:2 das Hinspiel gewonnen wurde. Als Sie merkten, das geht nicht im 2.Gang, konnten Sie einfach nicht mehr umschalten in den 5 und 6. Gang.
Effenberg hatte sowas auch mal zu Bayernzeit angeprangert, das der Hebel dann kaum umzulegen geht...

Na wenn Du meinst. Ich habe heute Bayern München gesehen, die bei einer 7:0-Fhrung mehr Einsatz zeigten als wir gestern. Und da war die Ka**** richtig am Dampfen. Wenn Du meinst, dass wir das gestern locker und souverän genau so gewollt und heruntergespielt haben, dann habe ich mir die falsche Sportart ausgesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück