Da fliegt doch noch einer bei Chelsea vs Paris..
Der David Luiz lachte sich doch gegen Costa in Fäustchen bei seinem Foul
Ja fand ich mega genial

Da fliegt doch noch einer bei Chelsea vs Paris..
Der David Luiz lachte sich doch gegen Costa in Fäustchen bei seinem Foul
Wenn morgen Atletico und Dortmund rausfliegen können die vier starken Mannschaften wieder auf die vier "schwachen" Mannschaften aufgeteilt werden.![]()
Perez hol Mourinho zurück. Echt beeindruckend wie seine Mannschaft PSG hier zu Hause an die Wand spielt.
Perez hol Mourinho zurück. Echt beeindruckend wie seine Mannschaft PSG hier zu Hause an die Wand spielt.
Mit dieser Überheblichkeit hätten wir ... Ach, was soll's.
Wir können froh sein, dass wir nicht gegen den PSG spielen mussten, da kannst Du Dir sicher sein.
du meinst es wäre auch so brutal gewesen? Dann gebe mir Bitte die Lottozahlen für den nächsten Mega-Jackpott! Danke
Ich vermute, die Jungs hätten es da wesentlich ernster genommen & mit einem Tag Abstand muss ich sagen - Das Team ist gar nicht in die Spur gekommen. Sowas kann passieren, zumal letztes Jahr so eindeutig war & 0:2 das Hinspiel gewonnen wurde. Als Sie merkten, das geht nicht im 2.Gang, konnten Sie einfach nicht mehr umschalten in den 5 und 6. Gang.
Effenberg hatte sowas auch mal zu Bayernzeit angeprangert, das der Hebel dann kaum umzulegen geht...
Weil Chelsea einfach immer das nötige glück in dieser saison hat.Wieso denkst du das ?