Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Wäre für mich Elfer gewesen….naja egal…Glück gehabt…Schiri scheint Mitleid zu haben.

Was für ein geiles Tor von Kylian :flag:

kann mich nicht freuen. Carlo rettet sich wahrscheinlich, wir werden wieder von allen als Schiriteam gesehen. Egal was man macht als Real Madrid, man it immer der Schuldige :D

Was für eine Schei*** das ist doch klarer Elfer. Hätte schon davor Freistoß wegen dem Nachhaken von Vini geben müssen.
Komplette Schiebung. Wenn die Szene gegen uns gepfiffen würde, gnade Gott...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
Bitte... Darüber kann ich mich überhaupt nicht freuen! Celta wird so offensichtlich verarscht und wir freuen uns noch? Ach komm, das ist nicht mein Real Madrid und ich teile diese Werte nicht! Deshalb freue ich mich nicht über das Tor, wenn nur für Kylian.

Für mich eigentlich klar kein Elfer, er fällt viel zu leicht oder was meint ihr?
Naja leicht fallen oder nicht - lunin hatte den Ball nicht berührt sondern ihn. Leicht fallen hin oder her - da gab es schon Elfmeter für weniger. Auch wenn es aus meiner Sicht aussichtslos gewesen wäre und er kein Tor gemacht hätte, wäre er von Lunin nicht zu Fall gebracht worden. Aber Regeln sind Regeln. Und dementsprechend war das ein diskussionsloser Elfmeter für mich.

Bitte... Darüber kann ich mich überhaupt nicht freuen! Celta wird so offensichtlich verarscht und wir freuen uns noch? Ach komm, das ist nicht mein Real Madrid und ich teile diese Werte nicht! Deshalb freue ich mich nicht über das Tor, wenn nur für Kylian.
Vorallem wenns umgekehrt wäre, ist es wieder ein Skandal sondergleichen.

wtf
kein Check...ich glaube der wird in 75 % der Fälle gegeben
was ein Glück-
Hater werden schreiben: Vardrid.
Und sorry aber Vini unendlich schlechte Aktion an unserem Strafraum gegen 3 zu dribbeln...
Ach, die Hater schreiben doch eh immer Vardrid. Und wenn die nichts haben, fotoshoppen die sich was zurecht.

Was für eine Schei*** das ist doch klarer Elfer. Hätte schon davor Freistoß wegen dem Nachhaken von Vini geben müssen.
Komplette Schiebung. Wenn die Szene gegen uns gepfiffen würde, gnade Gott...

Ja und es hätte auch einen Freistoß für Vini geben müssen...... so what?

Heutige Geburtstage

Zurück