Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

asencio erinnert mich sehr an Ramos. D er hat auch ab und zu mal einen im Strafraum umgesäbelt. Ich kann's ihm nicht übel nehmen.
So kommen Endrick und Arda etwas zu Spielzeit.
Wir packen das schon noch!
Der Fehler passiert halt vorher, wie konnte es überhaupt zu dem Pass kommen? Wo war das Mittelfeld?

man muss sagen dass es mehr die Spieler als Carlo heute verkackt haben (auch wenn ich kein Freund vom Carlo Fußball bin).
Vini hätte es klarmachen müssen und für den Cama und Asencio Bock kann er nichts.
Die Spieler mental zu stabilisieren gehört für mich ebenso zum Trainerberuf, und da leistet Carlo bei den Spielern ab Position 15 keine gute Arbeit. Er ist für die dürftige Form/das Nervenkostüm der zweiten Garde mitverantwortlich und da hat er Spielern wie Asencio, Endrick oder Arda nicht sonderlich geholfen. Wenn die Mannschaft taktisch besser organisiert wäre, käme es vielleicht auch nicht zu Camavingas Aussetzern und man müsste auch keine herben Clasico Schlappen mit sich herumtragen. Davon ab gebe ich Dir aber trotzdem Recht, solche Fehler sollten Profis nicht passieren.

Möglicherweise erleben wir gerade eines der letzten Spiele von Carlo. In einer Woche aus zwei Pokalen haben nur wenige überlegt, dazu 20. in der CL und 2. in der Liga, wobei uns Barcelona ohnehin ncoh einholen wird. Dazu 5:1 Klatsche gegen den Erzrivalen
Ich glaube, dass NUR Vorrundenaus in der CL Carlo ernsthaft gefährden könnte

NUEVO IMPULSO DON PEREZ, erkenne die Zeichen. Die Mannschaft will doch nicht mehr, da geht nichts. Kein Willen, keine Möglichkeiten, kein gar nichts. Bring einfach Solari und Arbeloa bis zum Sommer. Nur das kann die Saison evtl. retten. Mit etwas Glück, findet sich evtl. auch ein ganz gutes Talent, der die Chance dann eben nutzt. Zudem würden die Karten innerhalb der Mannschaft neu gemischt , was evtl. die Motivation steigern könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück