HahahaFederico!!!!!!!!!!!!!!!1
Morgen in der Marca, die Spieler halten Ancelotti mit ihrer Gewalt im Amt.
Gewalt trifft es in dem Fall GENAU zuFederico!!!!!!!!!!!!!!!1
Morgen in der Marca, die Spieler halten Ancelotti mit ihrer Gewalt im Amt.
Es ging um deine Aussage, dass Bilbao wegen der Titel immer gefährlich sei, was faktisch Quark war, weil sie vor dem letzten Jahr 40 Jahre nichts gewonnen haben in der Copa. Dass Bilbao unangenehm sein kann keine Frage, aber Osasuna genauso. Um uns ging es nicht, daher kommentiere ich den Rest nicht. Du diskutierst dich in eine Ecke damit. Ich lasse mir da auch keine Aussage in den Mund legen, dass ich die Titel kleingeredet habe.Das weiß ich trotzdem waren sie oft daheim für große Teams in der Copa ein stolperstein. Aber selbstironie sind sie gegen kleine Teams rausgeflogen wie 2022. Wenn du so denkst vor allem so Anfängen des Fußballs dann darfst Du ja unsere Steinzeit erfolge auch nicht ansehen wenn du so denkst. Unsere Copa gewinne 1900er . Meisterhaft 1930er Titel ist Titel. Egal wann der Meisterschaftsgewinn für uns war oder der Copa Gewinn. Es ist offiziell als Titel eingetragen. Wenn du dann so denkst dann kannst du bei unserer 20 Copa Siegen dann paar Titel abziehen. Ich weiß selbst das aktuellere Erfolge und Titel mehr zählen ja aber Vergangenheit heißt gewonnen und gewonnen ist offiziell eingetragen. Jeder einzelne Titel gewinn wo eingetragen ist von uns freut mich und macht mich stolz. Besonders alle unsere Meisterschafts siege. Copa siege. Europapokal der Landesmeister/CL Titel . Und auch für mich der persönlich der weltpokalsieg von 1960 weil er die Erstausgabe war und das Original bevor der Pokal mit Zusatzname noch Toyota cup hieß. Mensch wir haben 101 Titel. ein wahrer Madridista sieht keine Falten als fan bei unsere Titel in der Vergangenheit. A
sein einziger Konkurrent ist er selberGEBT FEDE DEN VERFICKTEN PUSKAS AWARD !!!
Alles andere wäre ein Skandal.
Und würde ein Torhüter seine Hand an den Ball bringen hätte jener eine Hand weniger. Winwin…Ich frage mich bis heute wieso der Typ mit dieser Schusstechnik bei uns nicht auch die Elfmeter schießt. Bin mir recht sicher, dass wir dann ein Problem weniger hätten.
Bei Fede müssten es aber 22meter seinIch frage mich bis heute wieso der Typ mit dieser Schusstechnik bei uns nicht auch die Elfmeter schießt. Bin mir recht sicher, dass wir dann ein Problem weniger hätten.