Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Boa. Meine Nerven. Das man es immer so abliefern muss. Nochmal gut gegangen. Aber eine echte Offenbarung was Carlos taktische Finessen angeht. Der Mann ist inzwischen eine echte Strafe...

Merke einfach wie die letzten Spiele mich mit Carlo gebrochen haben. Ich freu mich einerseits, aber irgendwie bin noch mehr genervt, dass der Weltrekordler in kaugummikauen seinen Arsch wieder gerettet hat.

Im Spiel hat man wieder sehr schön gesehen, mit welchen Mannschaften wir uns auf Augenhöhe messen können. Ich bin mir sicher, dass Carlo die Verlängerung ganz klar Asencio, Güler und Bobby zuschreiben wird. Mit der Rückkehr von Alaba kann sich unser Nachwuchsstar wieder auf seinen Namensvetter als Übungsleiter freuen.

Hinterlässt einfach einen Pelz auf der Zunge das ganze. Klar freut man sich trotzdem irgendwie, aber Carlo muss weg. Real spielt Vigo wie sie wollen an, dann kommt die Ansage sich hinten reinzustellen und dann kommen die Fehler, weil die Jungs einfach nicht dafür gemacht sind. Wo ist der Carlo, der sie einfach zocken lässt wie er es mal gepredigt hat? Schlimm und unnötige Kraftverschwendung heute.

:) War doch noch ein ganz schöner Mitternachtsball, Endrick und Valverde heben Aschenputtels Glaspantoffel auf und legen ihn ganz vorsichtig in Celtas Netz. Mal sehen was die böse Stiefmutter Carlotta Ancelotti aus diesen Vorkommnissen macht...

Ich bin Carlo für die vielen Titel dankbar, er war mit Sicherheit auch ein guter Coach, aber irgendwann ist es halt mal vorbei. Ich bin mir nicht sicher ob er es in dieser Saison nochmal herumbiegen kann. Aber auch die sportliche Leitung hat seinen Anteil daran.

Heutige Geburtstage

Zurück