Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Hinterlässt einfach einen Pelz auf der Zunge das ganze. Klar freut man sich trotzdem irgendwie, aber Carlo muss weg. Real spielt Vigo wie sie wollen an, dann kommt die Ansage sich hinten reinzustellen und dann kommen die Fehler, weil die Jungs einfach nicht dafür gemacht sind. Wo ist der Carlo, der sie einfach zocken lässt wie er es mal gepredigt hat? Schlimm und unnötige Kraftverschwendung heute.
Carlos bekanntes Zitat "Spielt einfach Fußball." wurde nicht vollständig überliefert.

Die vollständige Version war nämlich "Spielt einfach Fußball. Bis wir ein Tor vorne sind. Dann nicht mehr."

Gegen las palmas werden endrick und Arda komplett ignoriert von Carlo.
We call it an Carlo classic!
Zurecht, die haben morgen, übermorgen und am Sonntag bestimmt heftigen Muskelkater... :D

Es ging um deine Aussage, dass Bilbao wegen der Titel immer gefährlich sei, was faktisch Quark war, weil sie vor dem letzten Jahr 40 Jahre nichts gewonnen haben in der Copa. Dass Bilbao unangenehm sein kann keine Frage, aber Osasuna genauso. Um uns ging es nicht, daher kommentiere ich den Rest nicht. Du diskutierst dich in eine Ecke damit. Ich lasse mir da auch keine Aussage in den Mund legen, dass ich die

Es ging um deine Aussage, dass Bilbao wegen der Titel immer gefährlich sei, was faktisch Quark war, weil sie vor dem letzten Jahr 40 Jahre nichts gewonnen haben in der Copa. Dass Bilbao unangenehm sein kann keine Frage, aber Osasuna genauso. Um uns ging es nicht, daher kommentiere ich den Rest nicht. Du diskutierst dich in eine Ecke damit. Ich lasse mir da auch keine Aussage in den Mund legen, dass ich die Titel kleingeredet habe.
Es ging eher um die gesamt Hierarchie in der Copa das Bilbao daheim schon oft große Teams in der Copa rausgeschmissen hat . Und trotzdem kommen ihre ganzen copa siege nicht von ungefähr die waren ja mal eine Zeitlang Copa del Rey Rekordsieger.

Ancelotti hat Blut an seinen Händen, es ist eine Farce das er mit dem durchkommt was er da betreibt.

Wird er nicht - heute wurde er enttarnt.

Perez lässt sich nicht gefallen, dass er einen so geilen 60 Millionen-Transfer so ignoriert.

Carlo ist Ende der Saison Geschichte.

Wird er nicht - heute wurde er enttarnt.

Perez lässt sich nicht gefallen, dass er einen so geilen 60 Millionen-Transfer so ignoriert.

Carlo ist Ende der Saison Geschichte.
Ja ist auch beschlossene sache so wie es medien berichtet haben das Carlo sommer 2025 Exit ist
. Hätte nur Carlo sich mal selbst Reflektiert und auch Dinge anders gemacht wie Arda und Endrick aufzustellen bzw einzuwechseln.

Endrick: „I dont talk much to Ancelotti, but he knows i‘m working hard every day.“

Der Junge ist 18, muss eigentlich noch viel lernen und braucht einen Trainer der ihm Vorgaben gibt. Und Ancelotti redet nicht viel mit ihm. So eine Aussage würde mir reichen um ihn zu feuern. Nur noch frech.

Endrick: „I dont talk much to Ancelotti, but he knows i‘m working hard every day.“

Der Junge ist 18, muss eigentlich noch viel lernen und braucht einen Trainer der ihm Vorgaben gibt. Und Ancelotti redet nicht viel mit ihm. So eine Aussage würde mir reichen um ihn zu feuern. Nur noch frech.
Deswegen bin ich auch froh das Ancelotti NICHTS bei den Transfers mitzureden hat. Schaut euch die Mentalität dieses Spielers an. Er wird triumphieren denn er wird es länger aushalten als Ancelotti.

Zurück