Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Juventus Turin

Sehr gut verteidigt von Rüdiger und vergesst bitte nicht das Mbappe vor ein paar Tagen noch am Tropf hing.

Gute zweite Halbzeit, zweites Tor hätte dem Spiel natürlich gut getan. Was für ein Kopfball von Gonzalo, der Junge bietet dem Kader so viele Optionen.

Das Spiel heute hat mir echt gut gefallen, der Fussball ist ansehnlich, Gonzalo super, Valverde für mich POTM, mit Bellingham sehr stark gewesen. Tchoua auch sehr stark

Vini mehr für die Mannschaft, Huijsen immer schön abgeklärt, kann sogar scheißen. I

Yildiz von den Gegnern war in HZ1 besser, HZ2 wir auf jeden Fall. Gonzalo gehört ins erste Team. Insgesamt nicht allzu viel brenzlig Situationen und verdienter Sieg. Hala Madrid

Aus die Maus. Nach der 1. HZ musste man schon fragen, ob da irgendwie die Entwicklung stehen geblieben ist. Abe mit dem Anpfiff der 2. HZ war das ein ganz anderes Spiel. Weiter geht die Reise...Einen Spieler des Spiels zu finden ist schwer. Aber insgesamt eine hoffnungsvolle Entwicklung wo sich z.B. Kylian ziemlich straffen muss um da mitzukommen...

Für mich einmal mehr: Tchouameni. Einfach grossartig.
Aber sehr eng mit Valverde und Arda.
Fran auch wieder top. Über seine Seite ging so gut wie gar nichts.

Also Vini heute unterirdisch!
Jeden einzelnen Angriff/Konter hat er verschissen und zu nichte gemacht.

Schlechtester Spieler heute, mit Abstand!

Also Vini heute unterirdisch!
Jeden einzelnen Angriff/Konter hat er verschissen und zu nichte gemacht.

Schlechtester Spieler heute, mit Abstand!
Sehe ich anders, ja er hat viele Konter zu nichte gemacht, aber insgesamt fand ich ihn nicht schlecht, er arbeitete auch mehr für das Team und auch defensiv sah man ihn

Rodrygo wurde nicht mal eingeblendet. Ich musste nachgucken, ob er überhaupt im Kader steht. Der Junge geht komplett unter… :cry:
Sollte er bleiben(dürfen), dann sollte man ihm etwas Zeit geben um auf die Stiefel zu kommen. Sehe seine Entwicklung mit etwas Sorge. Das ist eine reine "Kopfsache".

Vini und Mbappe müssen rotieren. Und Gonzalo muss drin bleiben.
Das wird aber nicht passieren, und die finden sich noch bald. Warten wir ab, das wird. Alle 4 müssen rotieren auch Endrick, aber natürlich werden unsere Stars da vorne das meiste spielen

Heutige Geburtstage

Zurück