- Punkte für Erfolge
- 532
Paris wird overrated. Die sind stark aber bei weitem nicht das super Team als das sie dargestellt werden.
Die sollen nur mal kommen und gegen uns antreten

Paris wird overrated. Die sind stark aber bei weitem nicht das super Team als das sie dargestellt werden.
Bayern München macht uns den gefallen ^^ . Ich muss auch sagen das meine Ablehnung gegen Bayern gesunken ist und eher so bissen Respekt und Anerkennung draus geworden ist. Der Vorstand macht Bayern erst Mit dieser Chemie so unsympathisch und diverse Fans. Ich liebe wirklich die Duelle in der Champions League Real vs Bayern von der Prestige und Spannung her sind diese Duelle fantastisch. Außer im Rückspiel von 2014 war in 2017. 2018. 2024. Jede Menge Spannung und Nervenkitzel dabei mein Herz pump dann auch vor Nervosität richtiges Herzrasen. Das Magazin Kicker nannte das Duell mal in einer Ausgabe im jahr 2002 den Champions League Clasico und im jahr 2004 mal Europa Clasico zurecht. Für mich ist Bayern München nach uns der zweit erfolgreichste Fußball Verein der Welt . Klar freue mich dann wenn Bayern mal nicht Meister werden oder DFB pokal Sieger zu oft gewonnen. Aber in der Champions League im Falle wir scheitern Gönne ich den CL Titel lieber Bayern als Barca. Paris. City. Oder Liverpool.Ja same. Wenn man die irgendwie aus dem Weg gehen könnte wäre das schon gut. Wir sind da glaube ich noch nicht so weit, dass wir die schlagen können.
Ich werde so sehr für Bayern sein das ist unglaublich hahaha mutiere am Wochenende zum Bauern Fan hahaJa same. Wenn man die irgendwie aus dem Weg gehen könnte wäre das schon gut. Wir sind da glaube ich noch nicht so weit, dass wir die schlagen können.
Gonzalo darf spielen so wie er es sich verdient hat.
Mbappe nimmt auf der Bank platz, weil er noch nicht bei 100% ist.
Wieder etwas was es so bei unserem ehemaligen "besten" Trainer der Welt Ancelotti zu 1000% nicht gegeben hätte.
Ach macht das spaß jeden Tag positive Veränderungen zu sehen, wir werden Juve heute auseinander nehmen.
Auf ein gute Spiel, Hala Madrid!
Jupp vor allem Gonzalo hat es sich absolut verdient zu spielen , hätte er nicht so performt wäre es was anderes aber so wie er performt muss er einfach spielen alles andere würde ihn ja auch so demotivierenGonzalo darf spielen so wie er es sich verdient hat.
Mbappe nimmt auf der Bank platz, weil er noch nicht bei 100% ist.
Wieder etwas was es so bei unserem ehemaligen "besten" Trainer der Welt Ancelotti zu 1000% nicht gegeben hätte.
Ach macht das spaß jeden Tag positive Veränderungen zu sehen, wir werden Juve heute auseinander nehmen.
Auf ein gute Spiel, Hala Madrid!
Ich denke ebenfalls das wir demütig an die Aufgabe herangehen sollten. Sehe Juve nicht so schwach wie es das 2:5 suggerieren könnte und uns noch nicht so gefestigt/entwickelt wie wir es uns erhoffen.Glaube nicht das wir Juve leicht auseinandernehmen werden. Das wird ein sehr harter Kampf werden. Ich sehe da den Ausgang eher offen.
Buenas noches ihr Lieben!
Ich glaube das wird ein schweres Spiel für uns, aber ich glaube wir schaffe das irgendwie.
Auf einen Sieg! VAMOOOOOOOOS Y HALA MADRID![]()
![]()
![]()
![]()