Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Juventus Turin

Es ist so schön, zu sehen, dass in Madrid etwas passiert. Auch wenn noch nicht alles glatt läuft (Pressing noch etwas halbgar. Natürlich auch ein bisschen dem Wetter geschuldet).

Man sieht aber, dass sich was tut und das ist balsam für meine Madrid-Seele. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis das Spielsystem von Alonso komplett in Mark und Blut übergegangen ist.

Das Pressing, die Anspielstationen, die Ansätze stimmen absolut, die Umsetzung wird aber noch ordentlich Zeit brauchen. Dennoch schön zu sehen.
Stimme ich dir nur zu. Genau darauf habe ich gewartet. Xabi hat absolut das Zeug die Mannschaft auf ein hohes taktisches Niveau zu bringen. Aber hat er noch einiges an Arbeit vor sich.

Meine Pumpe spinnt schon etwas bei der Hitze fast 29 Grad Zimmertemperatur. Also kann ich das Spiel nicht so richtig genießen. Nächstes Jahr kommt Klimaanlage fertig. Wollte ich schon dieses Jahr aber meine edelstein hatten vorang . Hoffentlich bekommt dani Carvajal seine comeback minuten heute

Die Eckball Variante mit Zweien bitte in die Mottenkiste verabschieden, im schlimmsten Fall fehlen in der Konterabsicherung gleich zwei Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück