Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Juventus Turin

Bei 32 grad zu spielen ist halt echt brutal hoffe die 2te Hälfte mit dann auch frischen Beinen wird ansehnlicher
Das bescheidene ist, dass in Madrid momentan ähnliche Temperaturen sind.

Vini raus, ein einziges Ärgernis

Vini raus, ein einziges Ärgernis

vini ist doch gut
ja paar Entscheidungen nicht gut, aber er wirkt wieder frischer.. er wird immer besser.. sehe ihn bald wieder bei alter Stärke

würde trotzdem sehr gerne mal Schildi + Gonzalo sehen nur um zu gucken wie die harmonieren

unfassbar wie aggressiv vini mich macht

Arnolds Flanken sind stark
Für mich sind sie momentan noch einfach reingedroschen - aber die haben Potential, sobald er und die MItspieler wissen, wo hin es gehen soll... Und es ist auch das einzig Richtige - anstelle dieser dämlichen Flanken von letzter Saison, welche man ohnehin nie erwischte, weil die Durschnittsgrösse unserer Spieler bei ca. 1.24 Meter liegt, gibt es nun diese halbhochen, scharf gespielten Flanken. Das wird noch so einiges an Erfolg bringen, sobald alle wissen, wo sie sich platzieren müssen, damit diese Flanken auch ankommen können.

Der Kommentator hat es gut beschrieben. Unsere Passgeschwindigkeit ist zu langsam um diese tief stehende Defensive in Bewegung zu halten. Sie haben so zu viel Zeit ihr Lücken zu füllen
Zudem muss Arnold auf der rechten Seite Anspieloptionen bekommen, sobald ihm dort jemand einen Laufweg anbietet, wird es gefährlich. Verstehe dieses isolieren seit Jahren nicht. Bei Kontern gefällt mir der große Raum vor der Dreierkette nicht, dass wird gegen Barcelona und Co. nicht gut ausgehen.

unfassbar wie aggressiv vini mich macht
Wieso? Ich bin ja letzte Saison wirklich nicht sehr zurückhalten gewesen mit Kritik an Vini - aber man merkt ihm an, er ackert richtig. Er presst, er rennt und brennt.

Das noch nicht alles klappt, das liegt doch auf der Hand, und das betrifft nicht nur Vini, das betrifft die ganze Mannschaft! Mit diesem Problem werden wir uns noch so einige Monate herumschlagen, dass wir immer wieder in den Ancelotti-Fussball abrutschen.

Erst die letzte Viertelstunde wurden wir etwas besser, und gefährlicher!

Müssen da sehr sehr wachsam bleiben bevor es aus dem nichts 0-1 für Juve steht dann wird’s schwer!

Wieso? Ich bin ja letzte Saison wirklich nicht sehr zurückhalten gewesen mit Kritik an Vini - aber man merkt ihm an, er ackert richtig. Er presst, er rennt und brennt.

Das noch nicht alles klappt, das liegt doch auf der Hand, und das betrifft nicht nur Vini, das betrifft die ganze Mannschaft! Mit diesem Problem werden wir uns noch so einige Monate herumschlagen, dass wir immer wieder in den Ancelotti-Fussball abrutschen.
aus den von dir genannten Gründen.
und vor allem dass er gefühlt ständig die falsche Entscheidung trifft. Ich habe noch keine gelungene Aktion von ihm gesehen.
und meckern tut er wie eh und je

Erinnert mich an die Trainingsspiele von früher (USA) wo den Spielern die Spritzigkeit gefehlt hat wegen dem Training.

Wir sind Heute im Kopf und in den Beinen zu langsam.

Mal schauen ob Xabi mit seiner Kabinenansprache bisschen Schwung rein bringt oder ob die Spieler wirklich "müde" sind.

Wir schaffen das!

Vinicius Betrachtung ist mittlerweile einfach nur irrational...

Heutige Geburtstage

Zurück