Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Juventus Turin

Wieso? Ich bin ja letzte Saison wirklich nicht sehr zurückhalten gewesen mit Kritik an Vini - aber man merkt ihm an, er ackert richtig. Er presst, er rennt und brennt.

Das noch nicht alles klappt, das liegt doch auf der Hand, und das betrifft nicht nur Vini, das betrifft die ganze Mannschaft! Mit diesem Problem werden wir uns noch so einige Monate herumschlagen, dass wir immer wieder in den Ancelotti-Fussball abrutschen.
Das schlimmste an ihm ist dieses ständige lamentieren.
Der Typ geht mir so dermaßen auf die Nerven.

Wir sehen weiterhin viele gute Ansätze und Weiterentwicklungen. Leider auch einige Problemstellen, die eine logische Konsequenz der Umstellungen sind (zB der 6er-Raum ist bei Ballverlust gefährlich offen, die rechte Flanke über Trent ist auch ein großes Einfallstor u.a.m.).

Angesichts von: wenig Zeit von Alonso, extreme Temperaturen, fraglicher physischer Zustand vieler Spieler, Juve keine Nasenbohrer-Truppe etc. bin ich trotzdem zufrieden. Alonsos Handschrift ist lesbar.

@Vini-Debatte: Ich finde, er lamentiert deutlich weniger als zuletzt unter Ancelotti?! Wüsste nicht, worüber ich mich heute aufregen müsste. Klar, ihm gelingt noch recht wenig und er wirkt auch nicht vollends spritzig. Aber vom Verhalten her ist das bis jetzt ne ganz andere Nummer als noch vor einigen Wochen...

In Halbzeit zwei werden wir uns steigern , erste war zu langsam . Arda gefällt mir heute auch wieder gut und Tchou hat seine beste Position gefunden. Eine Augenweide sein Spiel.
Bitte keine Verlängerung.

Boa. Das war knapp. Gefühlt waren Jude und Fede überrascht soviel Platzt im Strafraum zu haben...

Was macht Vini da ? Warum nicht mal kurz Tempo raus und mehr draus machen.

Vini ist so langsam geworden

Rüdiger kannste raus nehmen. Er leistet sich immer mehr Unkonzentriertheiten...

Heutige Geburtstage

Zurück