Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider wird Xabi daran gehindert, sich selbst auszusuchen, wer wann spielt. Ich hoffe, dass er im Laufe der Saison das Vertrauen erhält und sich dann auch mal gegen einen großen Namen entscheiden darf. Was Vini zusammenspielt ist nicht tragbar. Ich hoffe, er steigert sich, ansonsten muss Alonso was ändern. Garcia vorne muss eigentlich spielen in der Form und Mbappe auf Links wäre auch für Mbappe besser.
Ich schaue ja meine Real Spiele über ein Tablet und meine Perle sitzt neben mir und hat gute Augen das muss ich ihr lassen und auf jeden fall schaut sie mal manchmal zu wenn Werbung im tv ist und dann sagt meine Perle der mit der Rückennummer 24 ( Also Dean ) was ist das für ein hübscher den werde ich nicht von der bettkante stoßen Und weitere Sachen später z.b der ist aber auch hinten knackig würde ich gerne mal jetzt reinkneifen. Ernsthaft jetzt
alle Mann in der Hälfte des Gegners. Und dann noch so hoch. Hilfe ! Bin ich garnicht gewohnt Aber gefällt mir das wir auch mal anders spielen bzw. einiges probieren