Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Juventus Turin

Ich schaue ja meine Real Spiele über ein Tablet und meine Perle sitzt neben mir und hat gute Augen das muss ich ihr lassen und auf jeden fall schaut sie mal manchmal zu wenn Werbung im tv ist und dann sagt meine Perle der mit der Rückennummer 24 ( Also Dean ) was ist das für ein hübscher den werde ich nicht von der bettkante stoßen :( Und weitere Sachen später z.b der ist aber auch hinten knackig würde ich gerne mal jetzt reinkneifen. Ernsthaft jetzt :mad:
Also ich kann sie ja gut verstehen :p

Ich schaue ja meine Real Spiele über ein Tablet und meine Perle sitzt neben mir und hat gute Augen das muss ich ihr lassen und auf jeden fall schaut sie mal manchmal zu wenn Werbung im tv ist und dann sagt meine Perle der mit der Rückennummer 24 ( Also Dean ) was ist das für ein hübscher den werde ich nicht von der bettkante stoßen :( Und weitere Sachen später z.b der ist aber auch hinten knackig würde ich gerne mal jetzt reinkneifen. Ernsthaft jetzt :mad:
Hey Finger weg von Baby Dean :aggressive:

OK, jetzt wird es noch langsamer bei uns werden.

Mir gefällt das wir so hoch stehen und mächtig Überzahl schaffen. Aber die schlechte Passfähigkeit einiger macht mir große Sorgen. Kann auch sehr, sehr schnell nach hinten losgehen. Aber Xabi lässt das bereits im Training trainieren. Es ist echt gravierend bei uns…

Das musste durch; denk an Torrie

Mbappé dürfte auch wenig mittrainiert haben mit der Magengeschichte. Dem fehlen also Trainings- und Spielminuten. Trotzdem muss er sich m.E. höher positionieren als jetzt in den ersten paar Minuten hier.

Arda wandelt für mich auf schmalem Grat. Ein begnadeter Kicker, keine Frage. Aber teilweise hat er eine Lethargie oder Lässigkeit oder Arroganz im Spiel, die in der eigenen Hälfte gefährlich ist.

Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie muskulös Fran Garcia auf einmal ist! Hahah

Starkes Spiel von Fran. Man bekommt den Eindruck, dass er eine ganz andere Position spielt...

Jetzt lassen wir uns auch noch hinten reindrängen

Heutige Geburtstage

Zurück