Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Super von Rodrygo, was der immer für intelligente Laufwege anbietet und sich zwischen den Ketten bewegt. Schönes Tor...

Benzemaaaaaaa

Wieder Schluss im Achtelfinale. Schön nicht wahr? Hazard 2021 abgeben wenn der nicht zündet und Umbruch vorantreiben in der Offensive und MF.

Okay und an welchen Abnehmer bitte? Bale, James, Coutinho und co. können sich nicht gerade vor Angeboten retten....

Jaaaaaaaaaa

Jetzt braucht real noch 2 Tore richtig?

Für ne knappe Meisterschaft gegen das schwächste Barca aller Zeiten reichts noch. Europaweit sind wir seid Cristiano's Abgang kein ernstzunehmender Titelkandidat mehr. Vorne ein Teenager, ein fetter Invalide und ein Stürmer der zwischen Kreisklasse und Weltklasse pendelt. Das Mittelfeld besteht seid gefühlt 20 Jahren aus KMC. Auf der Bank ein sturer Glatzkopf der nicht viel von Taktik versteht. Ausserdem haben wir Spieler wie James und Bale die "es bevorzugen nicht zu spielen" und unseren Verein so öffentlich lächerlich machen und ernidriegen. Wie gesagt, für ne Meisterschaft gegen ein am Boden zerstörtes Barca reichts, aber für die Big Boys in Europa sind wir mittlerweile Kinder. Das ist die momentane Realität ob ihr es mögt oder nicht. Mbappé, Sancho und ein voller Umbruch ist unsere letzte Hoffnung in Europa wieder Konkurrenzfähig zu werden, sonst werden uns die Engländer davonrennen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Stimme dir in allem zu bis auf die Sache mit Bale, finde da ist es Zidanes Schuld dass wir öffentlich lächerlich gemacht werden, da er es war der „nichts mehr sagen kann/wird“ aber trotzdem sowas öffentlich ausplaudert. Bin der Meinung, dass wenn man sowas sagt dann gleich alles auf den Tisch legen soll oder einfach gar nichts sagen und die Causa intern regeln.

Dieser De Bruyne... Hoffe Mendy bringt ihn heute um.

Kurze Frage, da ich von ausgehe das City auch nochmal trifft, bei einem 2:3 für uns wer wäre weiter ?

Forum eben: Zidane weg Benzema scheisse Rodry Kind Pérez Idiot
Forum jetzt: King Benz, Rodry > Vini Zidane krank

Hier ein Vorschlag für eure Profilbilder:
8534f0b412b3e30c4087a952c468ec03.jpg

Defensiv schwimmen wir schon... Wir dürfen auf keinen Fall noch ein Tor kassieren. 2 schaffen wir aber 3 Tore werden wir nicht machen.

Karim muss man einfach mögen :cool:

Dieser De Bruyne... Hoffe Mendy bringt ihn heute um.

Ein gut getimter Schlag auf sein Knie und wir haben eine halbwegs realistische Chance. Wenn man es wie einen normalen Zweikampf aussehen lässt, gibt es auch nur gelb dafür.

Zurück