Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis zwar nicht, wie es ohne Kroodric funktionieren soll aber ich finde es sehr gut von Zidane, dass er keine halbfitten Spieler mehr in wichtigen Spielen einsetzt. Er hat aus der Vergangenheit gelernt. Jetzt muss natürlich Kovacic eine sehr gute Leistung zeigen sonst ist unser Spielaufbau nicht vorhanden. Auch die Aufstellung von Vazquez und Asensio statt Bale und Isco gefällt mir heute iwie. Bale von der Bank in den letzten 25min kann nochmal ne richtige Waffe werden!

Warum lässt er bei einem so wichtigen Spiel Bale draußen ? Ohje.... vor dem Pokalspiel dachte auch jeder die 2. Mannschaft macht das schon. und jetzt lassen wir wieder wichtige Leute auf der Bank. Wenn wir doch ausscheiden sollten kann man es nicht verzeihen. Ich hab kein gutes Gefühl !

Ich verstehe das Kroos und Modric nicht spielen, aber es schwächt uns schon sehr.
Naja, da kann man nichts machen, angeschlagen bringen sie uns eben auch nicht viel.

Bale verstehe ich allerdings nicht, habe ich irgendeine Verletzung nicht mitbekommen? Oder hat es was mit einer vermeidlichen defensiven Stabilität zu tun, die Vazquez bringen soll?

Entweder wird das wieder ein taktischer Geniestreich oder ein totaler Reinfall.

Aber stellt euch mal vor, wie sich der Gegner fühlen muss, wenn man in der 60. oder 70. plötzlich zwei der vielleicht besten Mittelfeldspieler der Welt einwechselt. Und dann noch einen flinken und schnellen Bale… en deren Haut will kein Fussballer stecken müssen. Ich bin der festen Überzeugung, Zidane setzt bewusst auf solche psychischen Tricks. Hat er des Öfteren mit Asensio (gegen Barca, Juve, Bayern etc.), James oder Isco gemacht.

Entweder wird das wieder ein taktischer Geniestreich oder ein totaler Reinfall.

Aber stellt euch mal vor, wie sich der Gegner fühlen muss, wenn man in der 60. oder 70. plötzlich zwei der vielleicht besten Mittelfeldspieler der Welt einwechselt. Und dann noch einen flinken und schnellen Bale…

Würde sie herzlich wenig jucken WENN sie bis dahin schon 3:0 führen ^^

Würde sie herzlich wenig jucken WENN sie bis dahin schon 3:0 führen ^^
Ich kann mir das nach dem Hinspiel irgendwie nicht vorstellen, aber wäre nicht das erste Mal das RM mich diese Saison eines "besseren" belehrt!:confused:

Ist Bale vielleicht wieder verletzt/angeschlagen? Kann mich erinnern, dass er am Samstag 5 Minuten vor Ende mit einer Grätsche versucht hat den Ball im Spiel zu halten und anschließend kurz liegengeblieben ist. Kam mir so vor, als ob er danach nicht mehr wirklich rund gelaufen ist.

Leute macht euch kein Kopf. FALLS wir heute rausfliegen sollten, dann haben wir es auch verdient und Zidane dann ziemlich viel Kredit verbraucht haben. Hoffen wir das Beste !

oh man seid ihr auch so aufgeregt?...hab iwie ein ganz komisches Gefühl. Hoffe wir fangen kein frühes Gegentor.

HALA MADRID Y NADA MÁS!!!!

Puh..
Bisher retten und Varane und Ramos den A...llerwertesten

wir können nach vorstoßen den ball nicht lange im letzten drittel halten. die jungs haben nicht die ruhe von modric und kroos

Alves geht Cristiano mit seinen ständigen Provokationen schon seit Jahren auf den Sack. Was für eine herrliche Hassliebe.

Mir gefaellt die Aufstellung bzw die Aufstaffelung. Vazquez ueberall zu finden, rechts, links, mittig,,,Isco kann spaeter kommen um den Ball zu halten mit seinen Dribblings,,,

Vazquez ackert halt viel nach hinten. Das was Bale zwar auch mal macht, aber nicht so intensiv wie Vazquez.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Benzemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

War nur Pech wie jede 100% Chance die er vergibt. Unglaublich wie schlecht der Typ vor dem Tor is.

Der gehört genauso auf die Bank wenn jeder von Leistung labert.

Bisher nicht schlecht....zwar langweiliges Spiel aber bisher gut für uns. Aber sobald Paris 1:0 führt müssen wir echt aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück