Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben beim Eckchen wahrscheinlich Lucas Vazquez einmal zu oft getunnelt.:crazy:

Es grenzt an Wahnsinn so wenig zu rotieren wie es Solari tut. Wir haben alle drei Tage ein Top Spiel und trotzdem steht fast immer die selbe 11 auf dem Platz, obwohl so viel Qualität auf der Bank sitzt.
Marcelo wird für seine Formschwäche abgestraft und degradiert. Asensio und Ceballos werden trotz ansprechender Leistungen nicht berücksichtigt. Mariano existiert nicht und Isco ist ohnehin die ärmste Sau.
Solari hat einen an der Waffel. Ganz einfach. Der will "Lope´s Jungs" kaputt machen. Asensio + Isco DIE Zukunft Spaniens. Odri der nächste Carvajal und Nati Spieler auf rechts. Ceballos spielt stark auf wenn er darf--> auch Nati usw usw... alles Spieler welche Lope in die Nati geholt hat. Und habt ihr euch mal Spiele von den Jungs in der Nationalmannschaft angeguckt? Das sind Welten zu dem Bullshit den Vazquez, Kroos, Casemiro aktuell abziehen. Aber hey, ich geb den Jungs keine Chance, die könnten die anderen ja verdrängen.
Perez, leg doch überall den selben Maßstab an du Feigling.

Das ich das mal sage, aber wenn wir heute fliegen... mir was das noch nie so egal. Normalerweise bin ich sowas von Nervös bei Ko-Duellen. Aber der Kerl an der Seitenlinie nimmt mir sogar das.
--> aber nur solange der Typ direkt mitgekickt wird.

Und doch, ich bin Fan des "Vereins", aber dennoch mag ich einige unserer Spieler, gerade die, die dem Verein schon einiges gegeben haben und so behandelt werden. Nicht umsonst hab ich das Wappen aufm Arm oder war in Kiew. Aber was da aktuell abgeht... wie man sich die Zukunft nur selbst so zerstört mir so einem "Trainer". So eine dumme Panikreaktion die uns jetz komplett um die Ohren fliegt.

Und wir haben uns Über ZZ Taktik aufgeregt :D oh man. Das war ja purer Luxus. Mal 4:4:2, mal 4-3-3 mal 4-1-2-1-2 MIT Isco und co.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Reguilón das Team nochmal motiviert hat :neo:
Echter Madridista

Warum spielt eig Brahim Diaz nicht?
Warum hat man ihn denn überhaupt geholt?

Warum spielt eig Brahim Diaz nicht?
Warum hat man ihn denn überhaupt geholt?
Frag eher mal nach Isco, Asensio, Ceballos + X. Als ob Solari da Brahim iwo aufstellt :D. Ist eine Investition in die Zukunft.

Typisch Solari. Dieser Clown soll endlich weg...

Oh Varane.. wie kann man den denn nicht machen.

Peiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich 0:1 ! Oh man. Was ist das für eine Mannschaft. Kroos muss weg.

war ja klar

Da ist schonmal das erste Gegentor :). Schön Kroos, aber ja, Solari stellt nach Leistung auf :D HAHAHA.

Und sogar die treffen das Tor. Nicht so wie wir :)

Ohne Worte echt...

Ich habs geahnt... wieso müssen wir immer so früh einen kassieren?

oh man Kroos, was war das?

Das ist so unglaublich, wie einfach es ist gegen uns ein Tor zu erzielen. So langsam ist das nur noch traurig..

siebenschläfer toni hat wieder zu geschlagen zum Glück spielt ceballos nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück