Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum kotzen einfach

hummels auf Dazn: "ungewöhnlich für Toni Kroos"
NE EBEN NICHT!! setz endlich mal deine DFB-Deutschland-ToniKroosSuperstar Brille ab!!

OH GOOOOOOOOOOOTTT

Kroos ohne Worte - offensiv wie defensiv mittlerweile ein Totalausfall. CEBALLOS rein!

Phuu im Sommer muss echt viel bei Real passieren.. Kroos, Marcelo, Casemiro, Isco, Bale, Nacho, Vazquez stehen bei mir persönlich alle auf der Abschussliste.

Wie oft Casemiro zu spät kommt ist doch nicht zu glauben. Der ist heute bisher jedes Mal zu spät im Zweikampf.

Kroos ist von der Rolle

Hauptsache wir spielens schön und haben 1000000000 Chancen, aber 0 Tore

Warum turnt Karim verdammt nochmal ständig auf Aussen rum?

was soll dieser Mist von Kroos warum schießt er nicht??? hätte mir gewünscht er bleibt draußen und lieber Dani stattdessen Kroos ist momentan einfach nur unnötig

Kroos schuss gerade....ohje. Mir kommt es manchmal echt vor als wenn da ein 34 Jähriger spielt. Selbst ein Pizarro ist aktuell fitter als ein Kroos. Und der ist um die 40.

Das kommt davon, wenn Solari meint im Rückspiel zuhause, nach einem glücklichen 1:2, nur noch das Resultat über die Zeit bringen zu müssen. Seit ich Real Fan bin, ca. 15 Jahre, ist das die schlimmste Saison für mich. Absolute Katastrophe, von A bis Z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück