Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück haben wir Isco und Mariano, die wir bringen können.. oh wait.

wieso lässt solari Marcelo und odriozola nicht spielen ? warum kein asensio ? er lässt die spieler seid Wochen durchspielen dann ist es nicht verwunderlich dass sowas passiert

Ajax wird jetzt hinten dicht machen. Da wir so schon keine Tore schießen haben wir jetzt nen Handicap von 1:1000000

Nacho dieses Jahr auch absolut schlecht. Habe glaube noch kein gutes Spiel von ihm gesehen, immer unsicher, wenn er mal ran muss. War auch schon anders.

Oh Bale kommt...

Wir haben schon genug Quittungen bekommen. Heute wäre einfach zu viel. Sei mal bitte ein normaler Fan
Bin ein großer Fan, aber wenn wir und in HF mogeln würden passiert gar nix.
Nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre könne ich eine Erdung heute Verträgen.
Aber noch sind 60min zu spielen, vamos

hahahhahahaaha jetzt kommt auch noch Bale, jetzt kriegen wir noch paar Gegentore

Nacho dieses Jahr auch absolut schlecht. Habe glaube noch kein gutes Spiel von ihm gesehen, immer unsicher, wenn er mal ran muss. War auch schon anders.

Deswegen Militao Hazard und Mbappe holen und wenn Perez seinen linken Hoden verkaufen muss ! Mir egal.

Das einzig Gute ist, dass es noch nicht 0-4 steht.
Das meine ich völlig ernst.

Abwehrkette heute ohne jede Kontrolle. Ramos fehlt eindeutig!

Nr 1 is kaputt. Mal sehen wann es Modric, Carvajal, Vini und Benze trifft.

na dann endgültig gute Nacht jetzt

LOL ey , die Fans pfeifen Bale bei der Einwechslung aus.
Die Fans heute auch Kreisligareif.

Carvajal wird gerade hops genommen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was macht Vini da ? Also man merkt ihm sein alter an. Warum stoppt er da nicht mal und spielt nach hinten. Oh man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück