Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist nur mit uns passiert ? solari hat die Mannschaft zerstört, die sind mental am ende

Ich habe so ne unfassbare Wut auf Solari, wenn ich das genauer beschreiben würde, wäre ich hier lebenslang gesperrt.. Wie kann ein Club wie Real einen so unfähigen Mann an der Seite haben?
Wie kann ein Coach so dämlich sein und die Spieler so überlasten? Wie kann man so kein Konzept haben? Wieeeee?????

Hört mir auf mit Pech, das ist schlichtweg die Quittung für all die Arroganz und hirnrissigen Entscheidungen.

Solari bitte hau ab. Einen 18 jährigen 100 mal hintereinander in der Startelf spielen lassen und dann sich wundern wenn er sich verletzt. Sowas ist so unverantwortlich und zerstört Karrieren. Nur weil Vinicius der einzige ist der dein verkacktes Unvermögen kaschiert.

Oh nein, wer hätte gedacht, dass die Spieler müde sind, wenn sie jedes Spiel durchspielen müssen

Ich glaube mit bale und asensio haben wir mehr Qualität vorne

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Es ist wirklich eine Schande. Die sind nicht nur schlapp, die haben keine Ahnung was sie da machen. Ich sehe nur Modric und Benz die was versuchen.

Toni ist extrem von der Rolle, der darf nicht spielen.

Ich habe so ne unfassbare Wut auf Solari, wenn ich das genauer beschreiben würde, wäre ich hier lebenslang gesperrt.. Wie kann ein Club wie Real einen so unfähigen Mann an der Seite haben?
Wie kann ein Coach so dämlich sein und die Spieler so überlasten? Wie kann man so kein Konzept haben? Wieeeee?????

vorallem wenn wir odriozola und Marcelo auf der bank haben, dessen Einsatz nicht vollkommen negativ ausfallen würde. obwohl wir ceballos haben der sich den hintern aufreisst, und Mariano der bei jedem Einsatz mit Körper und seele den ball ins tor kriegen will

Bin froh wenn das Spiel vorbei ist und damit diese verlorene Saison.

Tja und Ramos tut im Hinspiel noch einen auf „ach ich hol mir absichtlich ne gelbe ab, damit ich Unvorbelastet im VF spielen kann“. Für diese Hochnäsigkeit gehört real leider einfach nicht ins VF so leid es mir tut.

Das finde ich auch krass. Nicht nur, dass es super dumm war, sondern auch einfach mega arrogant

Puh, ich bin immer noch schockiert über das was ich gerade sehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück