Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mit bale und asensio haben wir mehr Qualität vorne

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Und die sollen jetz liefern oder was? Gerade die haben doch KB mehr auf den da draußen...

Wer soll denn Tore schießen? Benzema der iwo an der Mittellinie rumrennt? Niemand in der Box. Das ist peinlich.

und hört bitte auf die spieler fertig zu machen! natürlich tragen sie mit schuld aber man sieht wie es die fertig macht. die wollen, aber die können nicht. jeder aus der Startelf hat seid Wochen kein einzigen tag pause gehabt. was sollen die machen, wenn der Trainer kein plan hat was er da macht ?

solari würde ich jetzt nicht zum Sündenbock machen.

Wir gehen ohne Torgefahr, ohne echten Vollstrecker in die Saison und müssen nun fast schon auf ein Wunder vorne hoffen...

Bale mit 3 starken aktionen.... schade die Torchance eben

Wie kann man nur so ein Pech haben?

Ich habe es schon mal vor Wochen geschrieben, „ ich hoffe die dauernden Einsätze von vini rächen sich nicht denn eine Verletzung in der Form kann auch eine Karriere zerstören“

Ich hoffe sehr dass er sich nicht schwer verletzt hat er hat einfach so viel Potenzial

Jetzt haben wir das Pech, das Ajax im Hinspiel hatte.

solari würde ich jetzt nicht zum Sündenbock machen.

Wir gehen ohne Torgefahr, ohne echten Vollstrecker in die Saison und müssen nun fast schon auf ein Wunder vorne hoffen...
Doch, Solari ist der Trainer und entscheidet wer spielt. Mit ausreichender Rotation ist ein Ajax schlagbar aber wenn der gute Herr Solari jede Woche immer und immer wieder die selbe 11 spielen lässt passiert sowas

Nochmal Pfosten.... das ist einfach verhext ! Das KANN nicht einfach normales Pech sein. Mein Gott Ajax hat es einfach nicht verdient 2:0 zu führen

Wir brauchen einfach mal ein gammel Tor. Dann läuft es wieder. Aber so verkrampfen wir vorne einfach

Ich habe es schon mal vor Wochen geschrieben, „ ich hoffe die dauernden Einsätze von vini rächen sich nicht denn eine Verletzung in der Form kann auch eine Karriere zerstören“

Ich hoffe sehr dass er sich nicht schwer verletzt hat er hat einfach so viel Potenzial

Er hat sich zu 90% nur was gezerrt... passiert bei so nem Antritt schon mal.

Traktor war wohl eher als Kompliment gedacht für Kroos. Ein Traktor ist definitiv schneller unterwegs, arbeitet mehr und legt mehr km zurück.

Dass wir zweimal Aluminium treffen, obwohl die Spieler alles richtig gemacht haben in diesen Situationen ist kein Pech?

Defensiv sind wir katastrophal. Offensiv finde ich uns gar nicht so schlecht. Der Ball will aber einfach nicht rein.

Wir hatten im Hinspiel mehrfach Glück, jetzt hat es halt gekehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück