Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Mannschaft ist ausgebrannt, klar wenn immer dieselben spielen. Solari scheint überhaupt keine Ahnung von seiner Mannschaft zu haben. Es kann doch nicht sein das wir nie rotieren, Zizou hats zwar manchmal damit übertrieben aber das hat wenigstens noch für die CL gereicht.

Das Stadion dann für Solari für die Plätze 4 bis 6 oder was :D :D. SO ein Bullshit.

Oh man... was soll man sagen? Alles eingetreten was wir Wochenlang predigen. Mehr gibts nicht zu sagen.

Mal im Ernst. Glaubt ihr Solari bleibt die Saison wenn wir heute fliegen? Falls ja, hätte Perez ja mal komplett 0 Autorität.

Selbst wenn Perez vorhätte, Solari nach dem Spiel zu ersetzen, welcher Trainer soll denn kommen? Besser gefragt: Welcher Trainer tut sich das denn bitte an? Mit dieser Mannschaft bist du doch am Ende der Saison eh Geschichte. In dieser Saison (oder was davon übrig ist) kannst du doch als Trainer nur verlieren.

Abgesehen davon, glaube ich zutiefst, dass Perez uns nächste Saison Mourinho schenkt. Ob man will oder nicht, Perez roll ihm schon den Teppich aus aber der wäre schön blöd auch nur einen Schritt darauf zu machen, bevor die Saison zu Ende ist.

Das Stadion dann für Solari für die Plätze 4 bis 6 oder was :D :D. SO ein Bullshit.

Oh man... was soll man sagen? Alles eingetreten was wir Wochenlang predigen. Mehr gibts nicht zu sagen.

Mal im Ernst. Glaubt ihr Solari bleibt die Saison wenn wir heute fliegen? Falls ja, hätte Perez ja mal komplett 0 Autorität.
Aber wirklich jetzt noch einen Trainer verheizen? Ich meine einen Top Trainer jetzt zu holen macht keinen Sinn oder? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Modric ist auch der Einzige mit Leistung die unser würdig ist. Solari braucht überhaupt nicht über eine Aufstellung sprechen, als wir die Aufstellung gegen Barcelona gesehen haben wussten wir was passiert, Vasquez rückt rein, Rest bleibt. Ramos fehlt, da verzichtet man dann doch gerne auf Spieler die des öfteren die CL gewonnen haben. Selbes gilt heute für Reguilon, sieht mehrfach alt aus und ist beim ersten Gegentor weit weg von der Aktion. Aber den kann man schon mal bringen, im wichtigsten Spiel des Jahres... Hat ja in der Castilla genug Erfahrung gesammelt.

sorry aber regui hat 0,0 Schuld am Gegentor man stand offensiv da man in dieser Situation den Ball nie verlieren darf. das Tor geht klar auf Kroos seine Kappe der dort einfach gepennt hat. wir haben deutlich schlechtere Spieler als regui der kaum Fehler macht.

casemiro und Kroos killen unseren Aufbau und haben 0,0 Input. Kroos hätte auch 1 Tor machen können oder zumindest schießen aber bis der mal den Ball vorlegt und sich dreht ist die erste Hälfte schon vorbei.

Wenn ein Aus heute den sofortigen Rauswurf von Solari besiegelt und das Portemonnaie von Perez öffnet, dann unterschreibe ich das sofort.
Ich hab das Gefühl nach all der Arroganz und Dummheit brauchen wir es heute mal richtig auf die Fresse zu fallen, damit im Sommer endlich ein richtiger Umbruch stattfinden kann.

Solari muss bis im Sommer bleiben, leider.

Kein neuer Trainer übernimmt Real aktuell. Er kann nur verlieren mit diesem Team. Es sind auch praktisch keine Trainer verfügbar und 3 Trainer in einer Saison wäre noch peinlicher als gegen Ajax rauszufliegen.

Selbst wenn Perez vorhätte, Solari nach dem Spiel zu ersetzen, welcher Trainer soll denn kommen? Besser gefragt: Welcher Trainer tut sich das denn bitte an? Mit dieser Mannschaft bist du doch am Ende der Saison eh Geschichte. In dieser Saison (oder was davon übrig ist) kannst du doch als Trainer nur verlieren.

Abgesehen davon, glaube ich zutiefst, dass Perez uns nächste Saison Mourinho schenkt. Ob man will oder nicht, Perez roll ihm schon den Teppich aus aber der wäre schön blöd auch nur einen Schritt darauf zu machen, bevor die Saison zu Ende ist.

Kein Trainer der Welt lässt sich die Chance entgehen, diesen Klub zu trainieren, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Eine zweite Chance kriegst du meistens nämlich nicht mehr.

Aber wirklich jetzt noch einen Trainer verheizen? Ich meine einen Top Trainer jetzt zu holen macht keinen Sinn oder? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Ein Top Trainer zeichnet sich dadurch aus, dass er weiß was er tut. Jetzt zu Real Madrid zu wechseln um seiner eigenen Beerdigung beizuwohnen, wäre das komplette Gegenteil. Glaub mir, kein Top Trainer tut sich das vor dem Sommer selbst an.

Kein Trainer der Welt lässt sich die Chance entgehen, diesen Klub zu trainieren, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Eine zweite Chance kriegst du meistens nämlich nicht mehr.

Ja der Real Zug hält nicht oft aber dennoch, daran glaube ich einfach nicht. Zumal (fast) jeder Top Trainer aktuell einen Vertrag hat. Welcher Klub sollte jetzt eine Freigabe erteilen, wenn dieser einen guten Job macht, da wo auch immer dieser gerade steckt. Außer Mourinho sehe ich da aktuell keine Chance und der weiß, dass er auch im Sommer noch kommen kann.

Da freue ich mich ja richtig auf meinen Geburtstag am Donnerstag -.-

frag Conte. niemand ist so blöd real jetzt zu übernehmen man kann nix mehr gewinnen nur noch den 4ten Platz verlieren im schlimmsten Fall.

man kann mal Raul und xabi einpaar Monate gönnen die erste zu trainieren um Erfahrung zu sammeln :D

Und wieso haben wir Solari an der Seite wenn dem angeblich so ist? Glaubst du das wirklich?

Was soll man den Spielern vorwerfen? Die machen heute das dritte Spiel in 7 Tagen gegen eine Topmannschaft. Bis auf Ramos immer die gleiche Elf. Ajax mit einer Woche Pause.

Das die irgendwann keine Power mehr haben, dürfte klar sein.
Genau das finde ich witzig, wenn alle davon reden, dass Solari mehr rotieren hätte sollen.
Aber hätte er einen Ceballos (den ich derzeit 1000 mal lieber am Feld sehen würde als Kroos!!) oder Marcelo oder oder oder gegen Barca gebracht und verloren, dann hätten wieder alle geschrieen warum er nicht die Top-Elf aufstellt.

Bei diesem besch***** Spielplan, den der spanische Verband wohl nicht ganz unabsichtlich so erstellt hat, kann man eigentlich nichts richtig machen!
Die holländische Liga hat das ihre getan - die spanische..... naja, wir kennen doch schon die Ansetzung VOR dem ersten Clasico, die mysteriöserweise ebenfalls auf den knappsten Termin gelegt wurde...

Ich hoffe das ist Sarkasmus... In so einem Spiel auf Isco und Marcelo zu verzichten ist schon Wahnsinn. Seit Wochen aber auch noch die selbe Truppe spielen zu lassen ohne zu rotieren... Ja wir haben ja zweimal wegen Verletzungen gewechselt oder? Ich hatte wirklich - und nun übertreibe ich nicht - noch nie so einen Hass auf einen Trainer von Real Madrid wie auf Solari. Das ist nicht nur unfassbar dumm das ist purer Selbstmord und JEDER Stammtischtrainer würde diesen Kader besser managen. JEDER!
Stimmt alles was du schreibst, aber ursächlich ist das nicht.
Mit unserem (ohne Cristiano) verbliebenen, harmlosen Rest-Sturm kann man keine Titel gewinnen. Kein Trainer der Welt kann das,
Das war im Grunde jedem vor der Saison klar. Kann man bestimmt 1000x nachlesen.

frag Conte. niemand ist so blöd real jetzt zu übernehmen man kann nix mehr gewinnen nur noch den 4ten Platz verlieren im schlimmsten Fall.

man kann mal Raul und xabi einpaar Monate gönnen die erste zu trainieren um Erfahrung zu sammeln :D

Das mit Conte ist ein anderes Thema. Ramos soll bei ihm sein Veto eingelegt haben. Wir wissen nicht, warum er schlussendlich nicht gekommen ist.

Bale und Asensio haben jetzt Zeit um zu beweisen das sie doch noch mehr drauf haben als in letzter Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück